Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Gans Gefährlich

Player
Player
ID: 64991
Ingamename: Gute Frage
Warum wurdest du gebannt? Multicheating
Wie lang wurdest du gebannt? Perma
Wie lang läuft deine Strafe noch? Lang
Wieso sollten wir dich entbannen?
Gute Frage nächste Frage und bitte mal auf süß durchlesen und nicht direkt ablehnen nur weil da was von Cheating steht (nicht das ich hier irgendwem was vorwerfen will oder so also bitte nicht falsch verstehen). Also gebannt wurde ich einerseits, weil ich auf meinem Main knapp einem Monat nachdem das verboten wurde nen nachziehenden Hiteffekt hatte, allerdings nicht wusste, dass das verboten ist weil ich halt einfach nie ne Ankündigung oder so gesehen hab (ich war auch damals echt ziemlich schockiert von dem Bann, weil ich echt nicht wusste das ich was verbotenes gemacht hab und ja ich weiß Unwissenheit schützt nicht vor Strafen). Und andererseits auf meinem Twink wurde ich wegen PC-Check verweigert gebannt, weil ich halt einfach aus Privatsphäre Gründen usw. nicht wollte das jemand einfach meinen PC durchgeht. Und aus diesen beiden Banns ist dann knapp ein Halbes Jahr nach dem Bann auf dem Twink ein Multicheatingbann entstanden (dazu anmerken möchte ich auch noch, dass mir der Bann damals nicht wirklich ordentlich erklärt wurde, sondern mir einfach gesagt wurde das ich jetzt nen Permabann bekomm). Und abgesehen von den beiden Banns die halt schon echt Bodenlos waren, kann ich nicht wirklich leugnen, hab ich mich immer an die Regeln gehalten und war fair gegenüber den anderen Spielern. Ich könnte jetzt auch noch diese 0815 Predigt darüber halten, dass cheating kacke usw. ist, aber ich seh da nicht wirklich nen Sinn hinter. Abschließend möchte ich mich auch nochmal für meine letzten Entbannugnsanträge entschuldigen, die waren teilweise schon echt nicht wirklich Sinnvoll und freundlich. Wichtig finde ich auch noch zu sagen, dass meiner Meinung nach eigentlich fast jeder (außer die die wirklich bewusst kacke gebaut haben) eine zweite Chance verdient und nochmal die Chance verdient zu Beweisen, dass man sich geändert hat bzw in meinem Fall, dass man vorsichtiger mit Spielveränderungen ist.
Naja lange Rede kurzer Sinn, bald ist ja auch Weihnachten und vielleicht könntet ihr mir ja noch einmal eine zweite Chance bieten mich auf dem Server zu beweisen und mir damit vielleicht ein kleines vorweinachtliches Geschenk geben.
Gegebenenfalls stehe ich bei Rückfragen auch gerne über Discord o.ä. zur Verfügung.

MFG
Gans, dass das einzige was ich noch von meinem Namen weiß

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Du hattest deine Chancen, wie du bereits gesagt hast "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht."

Status
Not open for further replies.
Top Bottom