Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8308
Players nickname
Zayn Draco
Suspect ID
17886
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
11:11
Proofs
https://youtu.be/ZuvTwwEURpk

zayyn

Player
Player
Ersmal, ich stelle mich ich habe einen guten Kollegen um 40 mio gescammt, weil er mich liebt und er wollte mir sowieso das geld geben :( Aber er hat nicht deswegen hab ich es mir genommen :((
Noch dazu kommt, dass er richtig viel reingepayed hat und ich leider OOC kein geld habe musste ich es mur nehmen, ich finde es schade, dass es nicht nur zum jail kam, weil ich habe ihn beklaut und nich gescammt richtig FAIL rp von euch :(

lg
Viktor Lebedew

shortyklickt

Player
Player
Ersmal, ich stelle mich ich habe einen guten Kollegen um 40 mio gescammt, weil er mich liebt und er wollte mir sowieso das geld geben :( Aber er hat nicht deswegen hab ich es mir genommen :((
Noch dazu kommt, dass er richtig viel reingepayed hat und ich leider OOC kein geld habe musste ich es mur nehmen, ich finde es schade, dass es nicht nur zum jail kam, weil ich habe ihn beklaut und nich gescammt richtig FAIL rp von euch :(

lg
Viktor Lebedew
schade zayn:(

Kovu

Player
Player
kostenlos zayn ich liebe dich

#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN

Kovu

Player
Player
#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN#FREEZAYN

Status
Not open for further replies.
Top Bottom