Der Junge Herr ist anscheinend sehr sauer auf mich, dass ich für ihn keine Zeit hatte um sein Anliegen mit mir auf Dfunk zu klären. Da ich kein Discord Simulator spiele hab ich dies abgelehnt. Dies hat ihm wohl nicht so gefallen und in seinem Ego gekränkt und deshalb hat er mich aufs übelste über Discord beleidigt hat “Kinderf** etc”. Nachdem ich ihn dann bei der Grove rausgeschmissen hab, war er gestern bei uns Panels klauen und versucht uns zu Fehlern zu zwingen(Siehe Link zu seinen Thread) Rejected - @OrgaVerwaltung Grove RDM
Diese Beschwerde wurde abgelehnt und er hat anscheinend immer noch nicht genug und versucht mich jetzt hier zu kontaktieren)
Entscheidet ihr wie ihr das sanktionieren wollt, aber ich bin auf dem Server um RP zu machen und muss mich mit Sicherheit nicht von einem Kind stalken und OOC beleidigen lassen, nachdem ich ihn blockiert hab )
Hier noch ein Clip auf seinem YouTube Channel, wo zu hören ist dass er OOC Talk über mich macht.
Und zudem ist er gerade in meine Wohnung eingebrochen und ist nachdem ich ihn wieder aufheben wollte, einfach verschwunden )
Bitte unterlasst sinnlose Kommentare, die nichts mit der Sache zu tun haben
Diese Beschwerde wurde abgelehnt und er hat anscheinend immer noch nicht genug und versucht mich jetzt hier zu kontaktieren)
Entscheidet ihr wie ihr das sanktionieren wollt, aber ich bin auf dem Server um RP zu machen und muss mich mit Sicherheit nicht von einem Kind stalken und OOC beleidigen lassen, nachdem ich ihn blockiert hab )
Hier noch ein Clip auf seinem YouTube Channel, wo zu hören ist dass er OOC Talk über mich macht.
Bitte unterlasst sinnlose Kommentare, die nichts mit der Sache zu tun haben