Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14944
Players nickname
White_Jimmy
Suspect ID
20734
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
15:38
Proofs
https://ibb.co/qF107YD

Henry Lamar | 14944

Player
Player
Der Junge Herr ist anscheinend sehr sauer auf mich, dass ich für ihn keine Zeit hatte um sein Anliegen mit mir auf Dfunk zu klären. Da ich kein Discord Simulator spiele hab ich dies abgelehnt. Dies hat ihm wohl nicht so gefallen und in seinem Ego gekränkt und deshalb hat er mich aufs übelste über Discord beleidigt hat “Kinderf** etc”. Nachdem ich ihn dann bei der Grove rausgeschmissen hab, war er gestern bei uns Panels klauen und versucht uns zu Fehlern zu zwingen(Siehe Link zu seinen Thread) Rejected - @OrgaVerwaltung Grove RDM
Diese Beschwerde wurde abgelehnt und er hat anscheinend immer noch nicht genug und versucht mich jetzt hier zu kontaktieren:))
Entscheidet ihr wie ihr das sanktionieren wollt, aber ich bin auf dem Server um RP zu machen und muss mich mit Sicherheit nicht von einem Kind stalken und OOC beleidigen lassen, nachdem ich ihn blockiert hab :))

Hier noch ein Clip auf seinem YouTube Channel, wo zu hören ist dass er OOC Talk über mich macht.
Und zudem ist er gerade in meine Wohnung eingebrochen und ist nachdem ich ihn wieder aufheben wollte, einfach verschwunden :))

Bitte unterlasst sinnlose Kommentare, die nichts mit der Sache zu tun haben :)

Umut Schoufie

Player
Player
aber henry komisch, dass du nicht erwähnst das du Jimmy auf DC gedroht hast und seine private Adresse haben wolltest...und er sie dir geschickt hat und du hast ihn genau so beleiding unteranderem als HS etc. aber will mich natürlich in euern IC/OOC beef einmischen

Elli Summer

Player
Player
Hallo White

Deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt!

Grund: Bitte lade ein wenig mehr hoch da du ja von übelste über Discord beleidig reden tust. Wäre es sehr nett wenn du du mal etwas mehr zeigen würde das wir das besser einschätzen können​

White_Jimmy

Player
Player
Man könnt sich ja mal zu dritt zusammmen setzten und das Besprechen sprich einer von euch Herr Lamar und meine wenigkeit

Status
Not open for further replies.
Top Bottom