Informationen
1.Mein Reallife Name: Niklas
2. Mein Alter: 16
3. Wie lange spielst ich schon auf Grand: Seit dem Anfang von Server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6h - 12h
5. Mein Discord Tag: MilchBoy#0868
6. Dein IC-Name: Bobby Grenn
7. Meine ID auf den anderen Grand Servern: Habe keine auf dem anderen Servern nur auf Server 4 (ID 98)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest ich Administrator werden? Ich war schon auf ein paar FiveM Servern Administrator und ich es mag anderen Leuten zu helfen und habe viel Spaß dran.
2. Was sind meine Stärken? Ich arbeite gut im Team, ich habe spaß Leuten zu helfen und ich arbeite pflichtbewusst und Zielorientiert.
3. Was sind meine größten Schwächen? Ich bin oft zu selbstkritisch, ich habe nicht immer genug Selbstvertrauen und ich rede manchmal Zuviel.
MfG.
Niklas
1.Mein Reallife Name: Niklas
2. Mein Alter: 16
3. Wie lange spielst ich schon auf Grand: Seit dem Anfang von Server 4
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6h - 12h
5. Mein Discord Tag: MilchBoy#0868
6. Dein IC-Name: Bobby Grenn
7. Meine ID auf den anderen Grand Servern: Habe keine auf dem anderen Servern nur auf Server 4 (ID 98)
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest ich Administrator werden? Ich war schon auf ein paar FiveM Servern Administrator und ich es mag anderen Leuten zu helfen und habe viel Spaß dran.
2. Was sind meine Stärken? Ich arbeite gut im Team, ich habe spaß Leuten zu helfen und ich arbeite pflichtbewusst und Zielorientiert.
3. Was sind meine größten Schwächen? Ich bin oft zu selbstkritisch, ich habe nicht immer genug Selbstvertrauen und ich rede manchmal Zuviel.
MfG.
Niklas