Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kevin Franky

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
14
Liebes Adminteam,
anbei erhaltet ihr meine Bewerbung zum Administrator für den Server DE1

Ich bitte um die Berücksichtigung dieser Bewerbung, da meine vorherige überhastet war und meiner Meinung nach nicht mein volles Potenzial aufweist.


1. Dein richtiger Name: Dominik
2. Dein Alter: 26
3. Discord-Name: Domii#6527
4. Dein Spitzname: Domi
5. Deine ID: 79052


Zusätzliche Informationen


1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Mein Ziel als Administrator wäre es, die Geschichte des Servers mit dem Admin-Team gemeinsam zu leiten und zu lenken, weiterhin möchte ich gemeinsam mit dem Admin-Team den Server voranbringen, sei es RP-technisch oder systemtechnisch. Der Server bietet ein enormes Potenzial für Neueinsteiger, die sich zum ersten Mal mit RP-Server entwickeln, sterben möchte ich unbedingt fördern und so neuen Spielern die bieten, hier ein sein neues Zuhause zu haben. Meine Neigung zur nachhaltigen Förderung im Rollenspiel sitzt ich durch die Fraktionen EMS und der Regierung, die sehr stark im Rollenspielbereich tätig sind. Des weiteren ist es mir wichtig, Spielern bei rat und tat zur Verfügung zu stehen, um so das Spiel weiterhin aufrechtzuerhalten und auch zu verbessern. Zusätzlich ist es mir von besonderer Wichtigkeit eine gewisse Ambitionierteste als Administrator mitzubringen, die ich meiner Meinung nach erfüllen kann. Ich bin aus diesen genannten Gründen der Meinung, dass ich zum Administratoren-Team gut passe könnte.

2. Was sind deine Stärken?

Zu meinen Stärken zählt die Kommunikation, was ich als relevantes "Key-Element" des Administrators ansehe. Zusätzliche Stärken wären die Entschlossenheit, schwierige Entscheidungen zu treffen und Verantwortung dafür zu übernehmen. Weitere Stärken wären die Belastbarkeit bei schwierigen Situationen, die gerade als Administrator sicherlich ziemlich oft notwendig ist. Des Weiteren behalte ich in stressigen Situationen immer einen kühlen Kopf, um so eine passende Entscheidung zu treffen.


3. Was sind deine größten Schwächen?

Zu meinen Schwächen zählt die extreme Zielstrebigkeit, dies führt dazu, dass ich eine gewisse Perfektion von mir selbst erwarte die, nicht immer notwendig bzw. möglich ist. Eine zusätzliche Schwäche ist sterben ungegedult aufgrund der Tatsache, immer schnelle Entscheidungen finden zu müssen, stirbt habe ich verstanden und mir mehr Zeit bei Entscheidungsfindungen gegeben, um so ein im Besten falle Kenntnis von Lösung für alle beteiligten zu finden.


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ich würde mein Unternehmen, an einer Person geben sterben Nicht viel Geld hat,
damit er ein besseres leben. (Bzw. Sich das Leben erleichtern könnte) . Wenn ich ein Unternehmen hätte, aber ich habe keins.


mit vielen Lieben Grüßen Domi (Kevin Franky)

Ich hoffe, meine Bewerbung konnte euch überzeugen. Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen
.
 

Kevin Franky

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
14
ups. ohne. Ich bitte um die Berücksichtigung dieser Bewerbung, da meine vorherige überhastet war und meiner Meinung nach nicht mein volles Potenzial aufweist. dies tut mir leid.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Dominik,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Dominik,

nach deinem Gespräch, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom