Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
76134
Players nickname
Jake Smoke
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Dec 13, 2025
Time
20:00
Proofs
https://imgur.com/a/MyLJS95

Dr.Schnipel69

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? 7.2 NC
  • Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
  • Was ist der Grund für die Beschwerde?
  • Hallo Felix Hallo Loui
  • der Grund für meine Beschwerde ist das ich heute wegen meinem Namen gebannt wurde. Ich verstehe es halt nicht das ihr den Spielern nicht sagen könnt welcher Name RP konform ist und welcher nicht weil immer wenn ich auf Server 1,2 und 3 bin kommen Admins zu mir und sagen mir ob der Name in Ordnung ist aber hier auf Server 4 wird einem keine Auskunft aus irgendeinem Grund gegeben und die Spieler werden wieder gebannt was dazu führt das auf einem Server wo durchschnittlich 200 leute online sind (echt wenig) noch weniger Spieler da sind. Und wenn man wegen solchen Kleinlichkeiten gebannt wird hat man irgendwann auch keine lust mehr auf Server 4

• Außerdem Hab ich nochmal Chat gpt gefragt ob Escobar ein Vorname ist und wie zu sehen ist kann es auch ein Vorname sein. Deswegen bitte ich euch nicht immer direkt zu bannen sondern auch einfach selber mal darüber nachdenken ob die Spieler dort was falsch gemacht haben und nicht nur schnell schnell bannen

LG Jake Smoke

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Dr.Schnipel69 ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese angenommen.
Wir haben deinen Ban aufgehoben und deinen Namen wiederhergestellt.
Wenn du einen alternativen (konformen) Wunsch hast, melde dich unter Angabe des Threads im Ticketsystem.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom