Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Fishtor

Player
Player
Informationen
1. Mein OOC Name: Maurice
2. Mein Alter: 19
3. Discord Name: Maurica#7950
4. Dein IC: Santiago Suarez
5. Deine ID: 79550

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchte ich Administrator werden?
Aufgrund meiner langen Zeit die ich ins RP Spielen investiert habe, habe ich bereits viel Erlebt und gesehen.
Darunter waren leider auch sehr viele Regelwidrige Handlungen anderer Spieler.
Da ich zum aktuellen Zeitpunkt in meinem RP Leben keine wirklichen Ziele mehr sehe, habe ich mich dazu entschieden einen anderen weg einschlagen zu wollen.
Nun habe ich das ziel als Administrator dem Server bzw. das Server Team ein wenig unter die Arme zu greifen, und mit meiner Erfahrung ein ergänzender Baustein des Projekts zu werden.
Außerdem sehe ich eine große Chance mein mein können weiter zu entwickeln und eine Person zu sein zu der man aufblicken kann

2. Was mich besser macht als andere Spieler im Bezug auf den Job des Administrators?
Meine langen und ausgiebigen Erfahrungen auf dem Server in so ziemlich jedem Bereich.
In meiner IC Laufbahn habe ich die Legale sowie Illegale Seite erleben dürfen ( Nicht nur auf Server 1 sondern auch auf 2,3,4) und überall meine Erfahrungen sammeln können um somit sagen zu können.
Außerdem würde ich sagen das ich mich relativ gut in andere Menschen hineinversetzen kann und somit deren Situationen besser nachvollziehen kann.
Außer meiner vielen IC Erfahrungen die ich sammeln durfte bringe ich auch eine gewisse Administrative Erfahrung mit, weil ich auch auf FiveM eine lange zeit als ein Projektleiter gedient habe und natürlich auch als Administrator.
Da die Administrative Arbeit mir somit schon immer viel Spaß bereitet hat, habe ich mich auch dazu entschieden mich hier zum Administrator zu bewerben.

3. Was meine größten Schwächen/Stärken sind?
-Ich würde mich als Anfangs ein wenig zurückhaltend betiteln, und benötige somit eine kleine Warmlaufphase.
-Außerdem kann ich gut mit Menschen umgehen und bin sehr Hilfsbereit, natürlich falls jemand ein Regelbuch begangen hat wird bei mir nicht viel diskutiert weil ich handele nach Regeln die man einhalten sollte.

4. Wäre ich bereit mein RP-Leben zu verlassen um Administrator zu werden?
ja
wäre ich. Da es mir bewusst ist damit ein Admin andere Prioritäten hat als das RP-Leben selbst.

5. Wäre ich bereit mein Unternehmen zu verkaufen?
ja leider habe ich keine Unternehmen in meinem besitz.

Abschließende Worte
Ich hoffe ihr konntet mich über diese Bewerbung ein wenig kennenlernen, und ich konnte eure Neugier ein wenig wecken.
Sollten noch offene fragen sein bin ich jederzeit bereit diese selbstverständlich ehrlich zu beantworten.

Mit freundlichem Gruß
Maurice

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Maurice,

nach Einsicht deiner Bewerbung, hast du uns schriftlich überzeugt.
Gerne würden wir dich zu einem Gespräch einladen, welches mit dir über Discord geführt wird.

Melde dich hierbei bitte bei mir im Discord, mein Discord-Tag steht in meiner Signatur.

Ich wünsche dir jetzt schon viel Glück & bereite dich bitte ausreichen vor!

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Maurice,

nach deinem Gespräch, kamen wir zum Entschluss deine Bewerbung abzulehnen.
Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne bei mir via Discord/Forennachricht.
Bitte sende keine erneute Bewerbung innerhalb von zwei Wochen ab!

Ich bedanke mich für dein Interesse!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom