Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration [In Bearbeitung] Transgender / Geschlechtsumwandlung | Lara Raser 57044

Status
Not open for further replies.

Jens Raser

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Niclas
Discord: niclas122
Ingame Informationen
aktueller Name: Jens Raser
Wunschname: Lara Raser
Reisepass Nummer (ID): 57044
Visumstufe: 105
Aktuelle Familie: Kingdom
Aktuelle Organisation: Grove

Aktuelle Situation:
♦ Wo arbeitest du?
Ich bin bei der Grove (Grove Street Families)

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Ich befinde mich aktuell als Vize in der Familie Kingdom und bin Mitglied der Grove

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Ausreichend Geld fürs Leben. Es wird nicht weniger, sondern nur mehr.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Ich besitze 3 Häuser sowie Ausreichend Geld zum Leben

♦ Wieso möchtest du Transgender werden?
Ich denke mit einer Transgender-Biographie kann man das RP auf vielen Arten durchaus gut ausspielen, erweitern, ändern und in andere, vielleicht interessantere Richtungen lenken.

Biografie:

Woher kommt dein Charakter?

Mein Name ist Jens Raser. Ich wurde in einer einfachen, aber eng verbundenen Familie außerhalb von Los Santos geboren. Unsere Herkunft war nie von Reichtum geprägt, sondern von harter Arbeit, Loyalität und Zusammenhalt. Schon früh lernte ich, dass Familie das Wichtigste ist eine Einstellung, die besonders durch meine beiden Brüder Leon Raser und Mufasa Raser gestärkt wurde. Wir drei haben immer zusammen gehalten egal wie schwer die Zeiten waren.

Wie hat es dich nach Los Santos verschlagen?

Als wir älter wurden, merkten wir schnell, dass unsere Heimat uns kaum Perspektiven bot. Leon wollte mehr vom Leben, Mufasa suchte seinen eigenen Weg, und auch ich wollte nicht für immer am selben Ort feststecken. Nach einigen Rückschlägen und schwierigen Entscheidungen beschlossen wir, unser Glück in Los Santos zu versuchen einer Stadt voller Möglichkeiten, aber auch Gefahren. Jeder von uns kam aus anderen Gründen, doch unser Ziel war dasselbe: ein besseres Leben aufzubauen.

Was ist deine Geschichte (Biographie)?

In Los Santos war nichts einfach. Wir müssen lernen, uns in einer rauen Stadt zu behaupten, in der Vertrauen selten und Respekt hart erarbeitet ist. Leon entwickelte schnell Führungsqualitäten, Mufasa bewies Stärke und Durchsetzungsvermögen, während ich versuchte, die Familie zusammenzuhalten und strategisch zu denken. Gemeinsam erlebten wir Höhen und Tiefen – legale Arbeit, riskante Entscheidungen und Momente, in denen wir nur uns selbst hatten. Unsere Vergangenheit hat uns geprägt, doch sie definiert uns nicht vollständig. Heute kämpfen wir darum, unseren Namen Raser in Los Santos mit Respekt zu füllen. Egal, welchen Weg wir einschlagen eines bleibt unverändert: Blut ist dicker als alles andere, und meine Brüder Leon und Mufasa stehen immer an meiner Seite.

Auflistung der RP-Möglichkeiten als Transgender:

Nach 3 Jahren im Staat möchte ich etwas ändern und als Frau meine nächsten Ziele absolvieren. Außerdem möchte ich das RP mit einer Hochzeit und vielen anderen Interaktionen fördern. Da der Staat überwiegend aus Männern besteht, möchte ich das RP auf beiden Seiten, sofern es möglich ist, fördern. Will mich hocharbeiten um die Transgender Bewegung mehr zu verbreiten.

Last edited:

Gustavo Herrera

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Jens,

Dein Antrag auf eine RP-Biografie befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG
durch die Role Play Bio-Verwaltung.

Beachte, dass der Vorgang etwas an Zeit beanspruchen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Gusti
i.A. der gesamten Bio-Verwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom