Wie lang wurdest du gebannt?
Vorübergehend 60 Tage aber Noah_Tequila meinte Perma.
Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage oder Perma.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
ich wurde heute wie im Bild gezeigt sanktioniert, wegen AR 4.1 Cheater Discord. Dies fand während eines PC Checks statt.
Ich verstehe, dass ihr Leute erstmal dementsprechend Sanktioniert, da Cheating natürlich nicht ins RP passt. Ich möchte dennoch anmerken, dass ich nie auf GrandRP cheaten werde. Zu diesem Server kam ich, da ich dort einmal eingeladen wurde. Danach habe ich den Server nie genauer beachtet, genauso wie ich auf diesem Discord nichts gemacht habe und mir keine Cheats heruntergeladen bzw. gekauft habe.
Ich habe den Discord-Server selbstverständlich schon verlassen.
Hiermit möchte ich mich entschuldigen und um einen erneuten PC Check bitten. Mir macht GrandRP sehr viel spaß und ich würde dort gerne weiterhin Zeit verbringen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG und dem Team einen angenehmen Abend
Alessandro Bloodline | 85416
Beweis für den Ban:
Vorübergehend 60 Tage aber Noah_Tequila meinte Perma.
Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage oder Perma.
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag,
ich wurde heute wie im Bild gezeigt sanktioniert, wegen AR 4.1 Cheater Discord. Dies fand während eines PC Checks statt.
Ich verstehe, dass ihr Leute erstmal dementsprechend Sanktioniert, da Cheating natürlich nicht ins RP passt. Ich möchte dennoch anmerken, dass ich nie auf GrandRP cheaten werde. Zu diesem Server kam ich, da ich dort einmal eingeladen wurde. Danach habe ich den Server nie genauer beachtet, genauso wie ich auf diesem Discord nichts gemacht habe und mir keine Cheats heruntergeladen bzw. gekauft habe.
Ich habe den Discord-Server selbstverständlich schon verlassen.
Hiermit möchte ich mich entschuldigen und um einen erneuten PC Check bitten. Mir macht GrandRP sehr viel spaß und ich würde dort gerne weiterhin Zeit verbringen.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
LG und dem Team einen angenehmen Abend
Alessandro Bloodline | 85416
Beweis für den Ban: