Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90860
Players nickname
Jarad Roadrunner
Suspect ID
8798
Date of violation
Dec 15, 2025
Time of violation
13;17
Proofs
https://youtu.be/-3D9LpulsBU

Jarad Anthony

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: DM

Was ist passiert?
Ich habe eine Person kontrolliert, da sie im Gegenverkehr gefahren ist. Während der Kontrolle stellte ich fest, dass diese Person fünf Hafteinheiten hatte, weshalb ich sie festnahm.

Plötzlich kam eine unbekannte (ID8798) Person dazu und schoss ohne Vorwarnung auf uns beide. Anschließend behauptete sie, wir hätten angeblich ein Motorrad gestohlen. Diese Behauptung ist eindeutig als Ausrede zu werten und diente offenbar nur dazu, mich niederzuschießen.

Ich empfinde es als äußerst respektlos, dass man offenbar denkt, nur weil ich Polizist bin, dürfe man jederzeit und überall auf mich (uns) schießen.

PS: Es wurde zu keinem Zeitpunkt kein Fahrzeug oder Motorrad gestohlen. Als Polizist hätte ich das gesehen.

Dr. Melissa Gerber

« ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ᴜɴᴏꜰꜰ. | ʜᴇᴀᴅ ᴄᴜʀᴀᴛᴏʀ ʙɪᴏɢʀᴀᴘʜɪᴇ »
Senior Administrator
Hi Jarad,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler.

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße
signature-1.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom