By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!stabiler Trigger und gutes esp zeig mal den ganzen Lachshere is my POV
kurz nen neuen Forum Account gemacht vor 4 Stunden, oder wie ? ist sicherlich dein erster da bin ich mir ganz sicherhere is my POV
such dir mal ein leben mein klener und nicht ganzen tag gwandkurz nen neuen Forum Account gemacht vor 4 Stunden, oder wie ? ist sicherlich dein erster da bin ich mir ganz sicher![]()
ich bin älter als dein homie und du klener und lad mal ganze pov hoch wenn du nix zu verbergen hast du gamersuch dir mal ein leben mein klener und nicht ganzen tag gwand![]()
einer sagt esp bro man sieht dich da dann wenn du weg gehen würdest würde man es auch sehenich bin älter als dein homie und du klener und lad mal ganze pov hoch wenn du nix zu verbergen hast du gamer
was zitterst du denn so als du mich pushen kommst bist sicher nicht die ganzen Gegner in der Mitte am scannen nene oder ja is klar du opfereiner sagt esp bro man sieht dich da dann wenn du weg gehen würdest würde man es auch sehen
ka ob du mit deinem renter auge sowas siehst oder ob du am schielen bist![]()
vorher war ich n klener jetzt bin ich n Rentner willst du dich entscheiden ? spiel einfach legit und probier dann Trashtalk kleinereiner sagt esp bro man sieht dich da dann wenn du weg gehen würdest würde man es auch sehen
ka ob du mit deinem renter auge sowas siehst oder ob du am schielen bist![]()
hahaha was war den nicht legit in der pov bro du nimmst das alles zu deep du hast mehr pov anfragen gemacht als 40er kills werde eif besservorher war ich n klener jetzt bin ich n Rentner willst du dich entscheiden ? spiel einfach legit und probier dann Trashtalk kleiner
hahaha was war den nicht legit in der pov bro du nimmst das alles zu deep du hast mehr pov anfragen gemacht als 40er kills werde eif besser