Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration POV Request + Possible Cheats | 229882

Your ID
213874
Players nickname
Vini_Sportmacher
Suspect ID
229882
Date of violation
Dec 16, 2025
Time of violation
10:43
Proofs
https://youtu.be/sGun3niEA64

Trave G

Player
Player
i want to see how i died not just the shot all in pov because i think this guy is using something, Account created a few Days ago or Yesterday, lets see

Maria Pluxury

☕︎
Server Administrator
ID: 229882 has 8 hours to provide the event POV
(Failure to provide the POV will result in punishment under Event Rule 1.7 )

Akikio

Player
Player
ich bin älter als dein homie und du klener und lad mal ganze pov hoch wenn du nix zu verbergen hast du gamer
einer sagt esp bro man sieht dich da dann wenn du weg gehen würdest würde man es auch sehen
ka ob du mit deinem renter auge sowas siehst oder ob du am schielen bist 🤡

Trave G

Player
Player
einer sagt esp bro man sieht dich da dann wenn du weg gehen würdest würde man es auch sehen
was zitterst du denn so als du mich pushen kommst bist sicher nicht die ganzen Gegner in der Mitte am scannen nene oder ja is klar du opfer :ROFLMAO:

Trave G

Player
Player
vorher war ich n klener jetzt bin ich n Rentner willst du dich entscheiden ? spiel einfach legit und probier dann Trashtalk kleiner

Akikio

Player
Player
vorher war ich n klener jetzt bin ich n Rentner willst du dich entscheiden ? spiel einfach legit und probier dann Trashtalk kleiner
hahaha was war den nicht legit in der pov bro du nimmst das alles zu deep du hast mehr pov anfragen gemacht als 40er kills werde eif besser

Trave G

Player
Player
hahaha was war den nicht legit in der pov bro du nimmst das alles zu deep du hast mehr pov anfragen gemacht als 40er kills werde eif besser
ich sag ja net das deine pov unsauber wäre, ich weiss einfach nur das dein Arsch in der Mitte da mit esp alles abgescanned hat du hänger

Top Bottom