Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
9500
Date of violation
Jun 9, 2022
Time of violation
22:15
Proofs
https://streamable.com/mcumdl

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Ich habe mit dir ganz normal diskutiert da du nicht mehr genau wusstest was du gesagt hattest und dann hast du angefangen nur noch zu labern "verpiss dich, verpiss dich" bis ich dir einen Krypto verkaufen wollte und dann kamst du mit deinen Beleidigung und mich kurz danach RDM hast. Dann wurde ich von meiner Fam hochgeholt und habe weiter diskutiert habe worauf du mit nur Beleidigung kamst.

Aber kannst ja deine Clips reinschicken dann passt das ja

Echt uncool das man nur beleidigen kann bei einer Diskussion und dann behaupten muss das ich provoziere.:(
 

RamesGuiccella

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
18
Genau.
Erstens ist da meta mit drinne oder woher kommen die da angefahren mit versammelter Mannschaft. Zweitens woher weisst du das ich Rames bin? Da war keiner der mich Namentlich genannt hat. Brauchen auch nicht zu diskutieren wenn ich Zuhause bin lad ich mal das „komplette video“ hoch was du natürlich zu deinem Vorteil so geschnitten hast wie man es auch in deinem Video sieht.
 

Hannes Jones

Player
Player
Joined
Dec 6, 2021
Messages
566
Das mit dem Meta ist komplett aus der Luft gegriffen, Sie meinten das sie nur zur Post finden und mich nur "mäßig" kennen. Du kannst ja gerne mal meine Fam rum fragen wie aktiv ich da bin, ich keine nicht viele aus meiner Fam sowie die zwei Personen die mich hochholten.

Und dann finde ich es noch lächerlich das du dir nicht mal die Clips richtig anschaust und einfach so irgendwas reinschreibst was keinen Sinn macht und unnötig Zeitvertreib für mich und die Admins ist. Du kannst dir gerne nochmal die Clips anschauen aber bitte mit voller Lautstärke und vielleicht aber auch nur vielleicht raffst du es ja dann das dein Name erwähnt wurde.

Dann erstmal bis morgen falls da der Thread noch offen ist.:)
 

Kai KenZo

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
114
Hallo Hannes Jones,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Zwischen deinen Videos fehlen mindestens 5 Minuten und es ist nicht die gesamte Situation zusehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Kai.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom