Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harald Shadow

Player
Player
Liebes Administrator Team DE03

ID: 140257
Ingamename: Bobby Daytona
Warum wurdest du gebannt? Pc-Check Positiv
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 59 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Ich Bobby Daytona
Hatte damals eine Zeit auf Grand wo ich ich auf Grand GECHEATET habe wurde dann auf Grand gebannt wegen Cheating habe den bann dann illegal umgangen (diesen Fehler sehe ich ganz klar ein es war ein großer Fehler von mir ich hätte ein Entbannungsantrag schreiben sollen aber habe es nicht gemacht weil ich damals noch ein bisschen jünger war habe ich alles nicht so ernst genommen.) Habe aber nach der Zeit Legal ohne Cheats gespielt da es mir kein Spaß gemacht hat mit Cheats zu spielen und ich so ein Vorteil im Spiel hatte und es unfair war gegenüber den anderen Spielern deswegen habe ich damit aufgehört weil CHEATEN einfach scheiße man kann es nicht anders ausdrücken Deswegen habe ich normal gespielt ohne CHEATS so hat mir GRAND mehr spaß gemacht Grand ist mir über die Zeit ohne CHEATS so sehr ans Herz gewachsen ❤️. Ich habe viel neues Gelernt habe tolle loyale Freunde 👬gefunden mit den ich jeden Tag auf GRAND gespielt habe.

Und ich will nicht das diese Zeit endet da GRAND ein großer Teil in meines Leben Spielt ,nur weil ich Idiot meinte zu CHEATEN😭 damals ist alles kapput gegangen.
Ich will nicht mehr CHEATEN ich möchte nur normal GRAND spielen mit meinen Freunden jeden Tag nach der Schule habe ich mich gefreut GRAND zu Spielen ich wusste irgendwann kommt der Tag wo ich nur wegen meiner alten Zeit auf GRAND GEBANNT werde und dieser Tag war gestern den 15.12.2025 .
Leider kann ich die Zeit nicht zurück drehen aber wenn ich es könnte hätte ich diesen Fehler nicht gemacht .

Ich hoffe ich konnte sie mit diesem Entbannungstrag hier beeindrucken alles was ich hier geschrieben habe kommt von Herzen❤️.

Mit freundlichen grüßen

Bobby Daytona🖐

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Keine Chance auf Entbannung. Du wirst permanent vom Server DE03 ausgeschlossen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom