Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Eingeladen] Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Arthas Colonia / 107827 | GrandRP DE02

Rejected
Status
Not open for further replies.

Arthas Colonia

Player
Player
Hier kommt meine Bewerbung als Administrator Ebene 2.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

OOC | Informationen
→ Vorname: Gerne im Gespräch
→ Alter: 29
→ Zeitzone: MEZ
→ Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag: 4 bis 8 Stunden (am Wochenende länger)
→ Discord: x_iampato_x

Game | Informationen
→ IC Vor & Nachname: Arthas Colonia
→ Level: 52
→ Deine ID: 107827
→ Administrative Vorstrafen:
RolePlay-Regel §1.11 OOC : (18. Dez. 2024)
RolePlay-Regel §1.3 Metagaming (29.Sep. 2025)

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich bin nun seit längerer Zeit auf GrandRP aktiv und konnte in dieser Zeit viele Eindrücke sowie wertvolle Erfahrungen sammeln. Dabei ist mir immer deutlicher geworden, wie wichtig die Arbeit der Administration für das gesamte Serverklima ist. Admins sorgen nicht nur für die Einhaltung der Regeln, sondern schaffen auch ein faires, respektvolles Umfeld, in dem alle Spieler Spaß am Roleplay haben können.

Genau diesen Bereich möchte ich aktiv unterstützen. Die Rolle eines Administrators sehe ich nicht nur als Pflicht, sondern als Möglichkeit, einen echten Mehrwert für die Community zu leisten. Mir ist es wichtig, Spielern bei Fragen oder Problemen hilfsbereit zur Seite zu stehen und gemeinsam Lösungen zu finden.

Mein Ziel ist es, dazu beizutragen, dass GrandRP weiterhin ein angenehmer und fairer Ort für alle bleibt. Gleichzeitig freue ich mich darauf, neue Einblicke zu gewinnen, Verantwortung zu übernehmen und wertvolle Erfahrungen im Administrationsbereich zu sammeln.

Für welche Position bewerben Sie sich?
Ich bewerbe mich als Administrator Ebene 2.

Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen größten Stärken zählen Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Teamfähigkeit, Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit.

Ich lege großen Wert auf eine respektvolle und klare Kommunikation, handle stets fair und bewahre auch in herausfordernden Situationen Ruhe.
Selbst unter Stress behalte ich den Überblick, arbeite strukturiert und lösungsorientiert.

Was sind Ihre größten Schwächen?

1. Zu selbstkritisch

Ich hinterfrage meine Entscheidungen oft sehr stark, was mich manchmal Zeit kostet, hilft mir aber, fair und sauber zu handeln.

2. Schwierigkeiten, Aufgaben abzugeben
Mir fällt es manchmal schwer, Verantwortung abzugeben, weil mir Qualität wichtig ist. Daran arbeite ich bewusst.

3. Perfektionismus
Ich habe den Anspruch, Dinge richtig zu machen, wodurch ich mir manchmal selbst Druck mache.

4. Anfangs zurückhaltend
In neuen Situationen bin ich zunächst etwas ruhiger, werde aber schnell sicherer, sobald ich mich eingearbeitet habe.

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich wählen, weil ich ein motivierter, ehrlicher und verantwortungsbewusster Spieler bin, dem es wichtig ist, anderen zu helfen und ein positives Umfeld zu schaffen.

Durch meine freundliche und ruhige Art kann ich gut auf Spieler eingehen und sie auch in schwierigen oder unklaren Situationen sachlich und verständlich unterstützen.

Mein Ziel ist es, aktiv dazu beizutragen, dass GrandRP für alle Spieler fair, angenehm und übersichtlich bleibt, indem Probleme zügig und nachvollziehbar gelöst werden.

Zudem bin ich zuverlässig, lernbereit und offen für neue Aufgaben.

Ich sehe diese Position nicht nur als Rolle, sondern als echte Verantwortung und Chance, die Spieler aktiv zu unterstützen und das Team mit meinen Stärken sinnvoll zu ergänzen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit mein RP-Leben hinter mich zulassen.

Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen oder Haus zu verkaufen?
Ich bin bereit, beides zu veräußern.

Schlusswort:
Ich bedanke mich, dass Sie meine Bewerbung gelesen haben,
und würde mich sehr über eine positive Rückmeldung sowie die Chance freuen, Teil Ihres Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen
Arthas Colonia

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Arthas,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Marc Freezer
i.A. der gesamten Teamverwaltung

Marc Freezer

Senior Administrator
Senior Administrator
Herzlichen Glückwunsch!

Du wirst hiermit zum Gespräch eingeladen.

Bitte melde dich im Discord bei:

L. White: saeryi
M. Freezer: kai9662
M. Mieze: m_mieze

Hierfür hast du 48 Stunden Zeit!

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem DE02 Server!

Grüße
Marc Freezer

Lexy White

Leitung Teamverwaltung
Senior Administrator
Es tut uns sehr leid,

aber leider konntest du uns im Gespräch nicht überzeugen.

Du darfst dich gerne in 7 Tagen nochmal bewerben.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse, als Administrator den DE02 Server unterstützen zu wollen,
und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom