Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52344
Players nickname
Alfred Goman
Suspect ID
76134
Date of violation
Dec 17, 2025
Time of violation
15:50
Proofs
https://streamable.com/4td9ls

benn zelle

Player
Player
Beweise: Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (3) | Streamable

Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM)
- Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten oder WARN

Was passiert ? ich war in der nähe von unserem Familien haus und der Herr kommt einfach zu mir und schisst mich um was absolut nicht geht er hatte zwar denn Hintergrund das meine Familie die Geld druck hat da ich aber nicht in der nähe stehe ist es RDM oder DM und bitte darum um Prüfung.

Dr.Schnipel69

Player
Player
Guten Tag bin die ID 76134 und ich habe ein paar worte zu sagen
1. Muss die Gelddruck aktiv umkämpft werden und ich kann nicht dafür wenn du an eurem Anwesen AFK stehst
2. Warst du sogar der Typ der sie geplaced hat
und 3. du standest auf der Mauer von eurem Fam Anwesen
Hier ist mein Clip

LG Jake

Julian Boss

Curator of Media
Server Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 76134 sanktioniert.

Regelverstoß:​
DM/ RDM​
Sonder - Regel §1.5​
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.​
Jail 120-180 Minuten oder Warn​
Härtere Sanktionen​
Allgemeine-Regel §7.2​
Das vermehrte Verstoßen gegen die gleiche Regelung führt zu härteren Sanktionen.​
1-30 Tage Bann​

Info:
Da es keinen erkennbaren RP-Grund, keine vorherige Eskalation und keinerlei unmittelbare Bedrohung meinerseits gab, ist dieser Vorfall eindeutig als Random Deathmatch (RDM) bzw. Deathmatch zu werten.

Der Spieler stand allein auf einer Mauer und hatte zu diesem Zeitpunkt keinerlei aktive Verbindung zur Geldmaschine. Es war keine Waffe gezogen, es wurde nicht geschossen und es bestand keine unmittelbare Nähe zur Geldmaschine.
Das Verhalten entsprach dem eines normalen, unauffälligen Zivilisten.

Trotzdessen wurde der Spieler ohne Vorwarnung, Interaktion oder nachvollziehbaren RP-Hintergrund von einem anderen Spieler erschossen. Ein ausreichender Tötungsgrund lag nicht vor.

Zusätzlich
ist im Gegenclip der Person nichts zu erkennen, was einen validen RP-Grund, eine Eskalation oder eine Rechtfertigung für die Tötung belegen würde; vielmehr bestätigt das Videomaterial des Spielers Vorwurf des RDM.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Julian Boss​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom