Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
76134
Players nickname
Jake Smoke
Administrators nickname
Julian Boss
Date
Dec 17, 2025
Time
16:45
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1208917/#post-4203733

Dr.Schnipel69

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? RDM 7.2
Von wem wurdest du sanktioniert? Julian Boss
Was ist der Grund für die Beschwerde?
Guten Tag Felix und Guten Tag Loui
es tut mir leid das ich euch immer mit den Fehlentscheidungen nerve aber es muss leider sein.
Also der Grund für meine Beschwerde ist die Fehlentscheidung von Julian Boss ( mal wieder ). Ich finde es nicht in ordnung das mich der Herr hochlädt für RDM obwohl er eindeutig an ihrem Anwesen war und auch Eindeutig der jenige war der die Gelddruck geplaced hat des weiteren hatte er ihr Fam Oberteil an und da die Herren eine Inoffizielle Familie sind konnte ich ihn daran erkennen und habe die Gefahr erkannt und ihn erschossen und da er wie auf seinen Clip zu sehen ist sein Handy in der Hand hatte konnte ich auch sehen das er noch da ist also nicht AFK leider konnte das Julian bei der beobachtung der Beschwerde anscheinend nicht erkennen und hatte mich deswegen gebannt.

Außerdem wurde ich schon so oft an unserer Gelddruck umgeschossen auch wenn ich nur neben unserem Anwesen stande und Julian drüber war und nichts gemacht hat.
Also kann er mich jetzt nicht aufgrund von so einer Beschwerde bannen wenn er sonst niemanden dafür Bannt.

Wenn das mit den unnötigen Banns so weiter geht habe ich irgendwann auch keine Lust mehr auf euren Server obwohl ich gerne hier Spiele.
Außerdem habe ich hier einen Clip wo man sieht wie Julian Boss von mir denkt und somit eigentlich auch gar nicht mehr unparteiisch ist und deshalb bitte ich darum das Julian Boss keine Beschwerden mehr über mich bearbeitet weil er offensichtlich Partei ergreift was ich im übrigen sehr schade finde da die Admins auf diesem Server alle so nett sind und eigentlich auch immer zuhören wenn ich sie was frage, nur leider Julian Boss nicht
Hier ist der Clip:
Schade

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich sehe da kein RP-Hintergrund. Wenn da die Gelddruckmaschine steht und du sie unbemerkt klauen kannst, dann brauchst du dort ja niemanden töten. Zumal der Spieler auf der Mauer stand und nicht unmittelbar neben der Maschine.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom