Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungsantrag I Soufian Gaza 125215

Fadii

Player
Player
Liebes GrandRP DE02-Team

ich möchte mich für die Situation entschuldigen. Mir ist bewusst dass Cheating auf GrandRP sehr ernst genommen wird.
Ich möchte klarstellen dass ich zu keinem Zeitpunkt Cheats genutzt oder installiert habe. Der Bann entstand weil ich damals neu war und auf einem Reseller-Discord war auf dem Cheats angeboten wurden. Mir war nicht bewusst dass dies bereits gegen die Regeln verstößt. Das war ein Fehler den ich heute einsehe.
Ich habe daraus gelernt und halte mich von allem fern was mit Cheats oder Regelverstößen zu tun hat. Fairness und Regelkonformität sind mir inzwischen sehr wichtig.
Zu dem PC-Check möchte ich sagen dass dieser zufällig durchgeführt wird und ich mich darauf nicht vorbereiten konnte. Da ich nie Cheats genutzt habe gab es für mich nichts zu verbergen.
Grand RP bedeutet mir viel und ich würde gerne wieder Teil der Community sein. Ich bin bereit mich an alle Regeln zu halten.
Ich bitte euch um eine zweite Chance oder eine Verkürzung meiner Strafe.

Vielen Dank für eure Zeit

Mit freundlichen Grüßen

Soufian Gaza I 125215

Fadii

Player
Player
𝓖𝓮𝓫𝓽 𝓶𝓲𝓻 𝓮𝓲𝓷𝓯𝓪𝓬𝓱 𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓒𝓱𝓪𝓷𝓬𝓮, 𝔀𝓲𝓮𝓭𝓮𝓻 𝓪𝓾𝓯 𝓭𝓮𝓶 𝓢𝓮𝓻𝓿𝓮𝓻 𝔃𝓾 𝓼𝓹𝓲𝓮𝓵𝓮𝓷. 𝓘𝓬𝓱 𝓫𝓲𝓷 𝓴𝓮𝓲𝓷 𝓒𝓱𝓮𝓪𝓽𝓮𝓻!:cool:

Top Bottom