Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
92914
Players nickname
Lilith_McGregory
Suspect ID
86715
Date of violation
Dec 17, 2025
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/ioSJvHPMMb0

Lilith Lucifer

Player
Player
Beschwergrund : 1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden finisht, der bewusstlos ist. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Jail 120 Minuten

Beweis :

Wer : ID 86715
Situation : Ungenau
Was ist passiert : Ich war mit meinem Mann unterwegs, nach seiner schicht vom GOV.
Wir wollte eig. "schlafen" gehen und haben nur einen abstecher zum Strandmarkt unternommen. Als wir weg fuhren merkten wir ein LSPD Auto verfolgt uns, nach einer weile schickte dieser auch eine Stop aufforderung, erst wollte er nur dass mein Mann aussteigt und dessen Reisepass. Darauf hin bat er meinen Mann darum mich zu beten aus dem Auto auszusteigen, er wollte dann meinen Reisepass den ich ihm gab, darauf hin meinte er ich hätte ein Wanted und hat mich Verhaftet, darauf hin wollte er mit mir ins SG fahren, auf dem weg meinte er wir fahren wo anders hin und ich hätte eine fahrt zum "chicken" gewonnen. Auf dem wollte er die ganze Zeit mit mir reden, dies tat ich nicht da er mir nicht einmal meine Rechte vor gelesen hat, irgendwann sind wir ein Bergweg hochgefahren zur Mine, darauf hin schmiss er mich aus dem Auto und Fragte mich Wirre Dinge. Am ende wollte er Geld von mir was ich halt nicht da hatte, darauf hin war er sich unsicher was er tun soll und er schoss mich am ende und hat mich ins MD geschickt.

Last edited:

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Lilith,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Bitte beachte die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde:
Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID steht.
Beispiel:
Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984

Im Textfeld muss folgende Vorlage verwendet werden:

Beweise:
Beschwerdegrund:
Was ist passiert?

Reiche die Beschwerde bitte erneut mit der korrekten Vorlage ein.

Bitte zögere nicht, uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom