Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Trangsgender Antrag Cloe Sencho I 257073

cloe ectasy

Player
Player
OOC Infos:
• Name Jay
• Alter 20
• Discord-Tag cloe_pfoeziger

IC Infos:
• Name Aizen Lonely
• ID 257073
• Visumsstufe 8
• aktuelle Familie Sayashi
• aktuelle Organisation Ballas
• Wunschname Cloe Sencho

Erklärung:
• Erkläre in eigenen Worten, was es heißt, transgender zu sein.
Eine transgender Person ist jemand, dessen Geschlechtsidentität (also das innere Wissen, ob man sich z. B. als Mann, Frau oder anders empfindet) nicht oder nicht vollständig mit dem bei der Geburt zugewiesenen Geschlecht übereinstimmt.

Drei Gründe, warum dein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Grund Da ich mich besser damit identifizieren kann, da ich im echten Leben damit Probleme hab.
2. Grund ich möchte zeigen das auch wenn man trans ist diese Personen mit Respekt angehen kann und auch Spaß haben kann.
3. Grund Ich möchte IC eine Familie gründen, und meine Identität wiederspiegeln.

Vorgeschichte:
• Wie bist du zu dem Entschluss gekommen, als transgender zu leben?
In Meinen Jüngeren Jahren haben ich früh gemerkt irgendwas stimmt nicht und, habe sehr oft über mich Nachgedacht, es hat sich irgendwas falsch angefühlt bis ich eines Tages realisiert habe das ich im falschen Körper geboren wurde, ich hab das lange Zeit geheim gehalten, aus Angst nicht mehr akzeptiert zu werden, mein Respekt meine Freunde etc, zu verliren. Bis ich eines Tages all meine Mut zusammen genommen hab und mit meinen Eltern Freunden drüber gesprochen habe.

Drei aktuelle Charaktereigenschaften:
• Eigenschaft Selbstbewusst und Ehrlichkeit
• Eigenschaft Loyalität und Respekt
• Eigenschaft respektvoll und ruhig

Veränderung bei Annahme:
• Wie verändern sich deine Eigenschaften?
Mit Der Entscheidung die Cloe getroffen hat hat sie sich dazu bereiterklärt, ihre Ängstlichkeit und ihre Angst, anzugehen das Leben in ihrem Traum Körper zu leben und die Angst sich mut selbstbewusst sein zu ersetzen, und zu zeigen das sich niemand für so etwas schämen muss.

Zukunft:
• Wie stellst du dir dein RP in Zukunft vor?
Ich möchte in erster linie mein ooc leben wiederspiegeln, das rp, nicht überreagiert auszulegen sondern so realistisch wie möglich, und den Traum von cloe eines Tages Fib Agent zu sein verwirklichen, eine Familie gründen, und Glückich sein.

LG Cloee

Top Bottom