Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136176
Players nickname
Quentin Wesh
Administrators nickname
Steve Skye
Date
Dec 17, 2025
Time
22:08
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1209231/

Quentin Wesh

Wesh
Player
Moin ich weiß natürlich das das hier wieder nix bringt, aber es geht um diesen Forum Post Approved - RDM/ ID: 301951
Wir das FIB hatten zu dieser Zeit ein Autoklau dort genau an dieser Stelle als wir dort ankamen waren dort ein Roter Chiron und der Schwarze Supersport.
Direkt nachdem wir dort hin kamen hatten uns die Leute aus diesen Fahrzeugen einen Schusscall gegeben weswegen wir diese fassen wollten.
Interessant finde ich es nur das die Person die mich Hochgeladen hat dann insgesamt mit 3 Anderen am Event stand was ja Teaming bedeuten würde.
Was aber viel komischer ist das die Person am Anfang ein OOC Talk hatte über die Regel des Teamings und ohne irgend ein Funk Spruch oder Sonstiges das Gespräch sehr schnell beenden musste um nachzuschauen was dort passiert komisch nur das genau zu dieser Zeit der Call von seinen Fam Mitgliedern uns gegenüber kam.
Natürlich hat die Person auch nicht alles hochgeladen was danach passiert ist ist aber denk ich mal Egal.
Ich finde es nur interessant das ich als Cop Allg 6.15 bekomme nachdem ein jemand mich mit Schrotflinte in der Hand als ej Polizei betitelt ich dann weg fahre um mich dem Chrion anzunehmen, und der jenige mit der Waffe in der Hand zu mir läuft. Da stell ich mir auch die frage was soll ich als Agent den machen wenn jemand mit geladener Waffe ganz genau auf mich zu rennt soll ich ihm sagen das sowas illegal ist währenddessen mich jemand mit einer Schrotflinte anrennt? Ich meine mal so es ist eine Pumpgun die spielt man auf nähe. Nix destotrotz ich bleib jetzt auf dem Warn für 40 Grandcoins sitzen und die Sache wird eh direkt geclost.

Liebe Grüße ans Admin Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom