Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21062
Players nickname
Rudi Ackermann
Suspect ID
737
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
01:00
Proofs
https://youtu.be/zN3npfwNgus

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Moin wie im Video zu sehen und zu hören ist wurden wir ohne irgend eine Rp Situation an unserem Anwesen umgeschossen.
Die beiden Jungs kamen mithilfe von einem Wohnwagen auf das Dach. Was so ohne Hilfe nicht möglich ist.
 

FL0

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
48
Hallo Admins wir waren auf dem Anwesen weil wir solarpanels Klauen wollten wir bis die Solarpanels fertig waren wollten wir solange warten dann kamm eine Person der wo im Funkt gesagt wurde „Ich schepper die um“.Dann hat die Person auf uns gezielt was auch ein indirekter Schusscall ist.Besonders sind die Clips nicht richtig ersichtbar und machen alles aus den Kontext ziehen und dazu folgt auch das wie man auch im Clip sieht der eine Sagt ich schicke das den Admins am Boden sagt mehrmaliges Reden auf Boden von auch anderen Mitglieder oder auch nach 2min wieder zum Anwesen gehen was ich leider nicht auf Clip.Ich finde es schade das man seine Niederlage nicht verstehen kann…..
 

Berserk

Player
Player
Joined
Jun 10, 2022
Messages
2
Das Video ist Wertlos, aus der Sicht von Spieler: 21062 kann man die stattgefundene RP - Situation überhaupt nicht nachvollziehen.
Die Konversation zu einem Mitglied seiner Familie bekommt man über der gehörten Familien - Funk nicht mit.
Ein Aktiver Schusscall wurde angezeigt, auf den in Folge die gezeigten Schüsse zu sehen waren.
Grund war ein Streit, der letztendlich eskaliert ist.
Wie im Video zu sehen ist wurde noch geredet obwohl der Spieler schon Bewusstlos war, was sich auch im späteren Verlauf wiederholte. Zudem konnte sich nach dem Tod an alles erinnert werden und Wörter die nicht ins RP gehören wurden des öfteren benutzt(Dazu gibt es kein Video).
Das wars fürs erste von meiner Seite.


Miran Moncler | 737
 
Last edited:

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Ausm Kontext wo denn ? wir waren ganz unabhängig davon woanders als die Funkdurchsage kam.
Als ich gestorben bin sieht man auch wie ich mich Stumme, also was die anderen in der Situation gemacht haben kann ich nicht sagen ich lag ja direkt. Wir sind unabhängig vom geschen zurück zum anwesen und haben uns nicht eingemischt. Weder haben wir am Kampf Teil genommen noch für die anderen Gefunkt oder ähnliches.
Nichts desto Trotz, Panele stehlen könnt ihr gerne machen aber durch die Hilfe von den Fahrzeugen aufs Dach zu gelangen ist meines wissens nicht erlaubt, genau wie das aufstellen von Panelen an zu fuß unzugönglichen orten.
Und nachdem die Situation kommt ihr wiedereinmal zu uns und bedroht uns. Kindergarten und hat nichts mehr mit RP zu tun. Schönen Abend noch!
 

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Und nochmals für den Zweiten Kollegen was der Rest macht kann ich nicht beeinflussen ich habe am Boden nicht geredet Punkt.
Die Funkdurchsage habt ihr nicht gehört also kein Schusscall in dem sinne.
Wenn ihr nen Clip habt wo man sieht das der Kollege auf euch ziehlte bitte her damit.
 

FL0

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
48
Trotzdem gibt es eine NewLive Regel und die besagt ihr dürft 15 min nicht mehr ans Anwesen auch wenn ihr nichtd macht am Anwesen ist es Regelbruch und wo auf dem Boden warst du entweder in einem Call drinnen also Discord oder hast es auf dem Boden etwas gesagt und DAS ZIELEN IST EIN INDIRKTER SCHUSSCALL. Und wir haben keine pov es ist auch keine Pflicht weil es kein Event ist und zur Frage wenn du ja schon so viel über Clips laberst müsste der Kollege also Nico Bach auch eine POV haben oder nicht
 

Rudi Ackermann

Meddl Loide
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
277
Wie oben beschrieben ich für mein Teil habe mich danach in keine situation eingemischt und war in dem Sinne gar nicht wirklich da um den Clip vorzubereiten.
Discord ist auch nicht im spiel weil mit Leuten reden Fam Funk und Discord ne ehrlich muss nicht sein Funk ist schon zu Laut, also nein Discord haben wir nicht benutzt da wir ja IC eigentlich am Musik hören waren wie mann erkennt am anfang.
Sprich es hat wer neber mir geredet, ob dieser zu dem Zeitpunkt Tot war oder nicht weiß ich nicht da ich nicht direkt auf Medic Rufen bin und somit meine Cam nit drehen konnte.
Und was hat Nico damit zu tun wenn ich über nen Clip rede?
 

Trewn Moncler

GangGang
Player
Joined
Mar 31, 2022
Messages
157
Wenn man ein schusscall hatte ist das doch dann nicht DM und übrigens ist unser call entstanden indem wir gecallt wurden und wir waffen im Gesicht hatten

Malek Moncler | 1557
 

!Sepp

Player
Player
Joined
May 31, 2022
Messages
57
Hallo Admins wir waren auf dem Anwesen weil wir solarpanels Klauen wollten wir bis die Solarpanels fertig waren wollten wir solange warten dann kamm eine Person der wo im Funkt gesagt wurde „Ich schepper die um“.Dann hat die Person auf uns gezielt was auch ein indirekter Schusscall ist.Besonders sind die Clips nicht richtig ersichtbar und machen alles aus den Kontext ziehen und dazu folgt auch das wie man auch im Clip sieht der eine Sagt ich schicke das den Admins am Boden sagt mehrmaliges Reden auf Boden von auch anderen Mitglieder oder auch nach 2min wieder zum Anwesen gehen was ich leider nicht auf Clip.Ich finde es schade das man seine Niederlage nicht verstehen kann…..
Auf diesem server gibt es kein schusscall du dulli frag ein admin
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Auch ich sehe das so , das man aus dem Video nicht erkennen kann , wie ist die Situation entstanden, du kommst an und ziehst dir (warscheinlich ) , Fam Kleidung an und so kann gar nicht mehr unterschieden werden, wer ist wer. Dein Kollege läuft mit gezogener Waffe auf das anwesen. Es sind halt viele Fragen offen und so bleibt mir nur eine ablehnung


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom