Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Report gegen ID: 59101 wegen Beleidigung. Und die Familie Parabellum für Panelklau nach Raid OOC Event ohne sich vom Anwesen zu entfernen.

Status
Not open for further replies.
Your ID
31715
Players nickname
Alex_Scott
Suspect ID
59101 +
Date of violation
Jun 7, 2022
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=o_A3Z5-P8kA

Alex Scott

Player
Player
Videomaterial:

- pov anfrage - Einmal der Clip wie beleidigend ID:59101 ist

-
- Schießen aus dem Ghetto + Beleidigung als Nutten (Sohn hört man wahrscheinlich zwecks der reichweite nichtmehr.) ( Zu dieser Situation kann ich weitere 5 Min hinzufügen in der mehrere leute der Vagos und der Familie Parabellum Carramming betreiben sowie aus dem Ghetto herrausschießen, somit Schießen in der Stadt ohne G-muskelaktion. )

-
- Der Clip wie die Familie Parabellum nach dem Raid geblieben ist, und direkt auf unsere Solarpanele gegangen ist. dort ist die ID: 59101 auch vertreten bei dieser Aktion. Somit denke ich nicht, das die Person geeignet ist Admin zu werden, wenn sie selbst regelbrüche ohne Ende begeht.

Beschwerdegrund: Mehrfache beleidigungen in seinem POV wo er auch in thread - Rejected - POV Anfrage, Bugabuse | ID: 25586 - hingewießen wurde, und mehrfache beleidigungen außerhalb des Ghettos einfach nur weil ich am HQ vorbei gefahren bin nach der arbeit an der Ölquelle.

Was ist passiert?:
Beleidigungen einfach nur zwecks vorbei fahren, + Schüsse aus dem Ghetto herraus.

-
Ich finde es schade das eine Person sich so benehmen darf, und sich noch rausnimmt als Admin zu bewerben? - Pending review - Bewerbung als Administrator - Yui Lui -

Ich persöhnlich denke das diese Person somit nicht als Admin tauglich ist, wenn er sein gemüt absolut nicht im griff hat. Diese Person wird auch zu 100%iger Wahrscheinlichkeit nicht unparteiisch sein können. Regelbrüche ohne ende an der Tagesordnung, wenn so eine Person sich meint, das er viel Erfahrung mit bringt als Admin, aber dann Regelbrüche begeht, dann weiß ich auch nicht weiter.

da in der vorlage ja auch steht, das es Ausnahmen gibt zwecks der 48 stunden regel, hat diese perso versucht kontakt mit mir aufzunehmen und mich somit um den Report zu bringen das seine Admin bewerbung nicht in Gefahr ist.

Last edited:

Yui Lui

Player
Player
1. Haben wir das bereits IC geklärt, also verstehe ich nicht was dein Problem ist, du hast auch zugestimmt, das alles geklärt wäre.

2. Zeig mal den Clip, wo du in GZ flüchtest (Tankstelle)

3. Baitest du die ganze Zeit und fährst aus Ghetto und wieder rein + wie oben genannt in eine GZ.

4. Nachdem wir euch geraidet haben, hat ein Member, der nicht am RAID beteiligt war, die G-Funktion am Panel betätigt, daraufhin fielen Schüsse und es wurde auf unsere Jungs geschossen, weshalb wir zurückgeschossen haben.

Uwe Gamboa

Player
Player
1. Haben wir das bereits IC geklärt, also verstehe ich nicht was dein Problem ist, du hast auch zugestimmt, das alles geklärt wäre.

3. Baitest du die ganze Zeit und fährst aus Ghetto und wieder rein + wie oben genannt in eine GZ.

4. Nachdem wir euch geraidet haben, hat ein Member, der nicht am RAID beteiligt war, die G-Funktion am Panel betätigt, daraufhin fielen Schüsse und es wurde auf unsere Jungs geschossen, weshalb wir zurückgeschossen haben.
Wir beide haben das mit den Panels geklärt (IC) verstehe nicht wieso aus einer Sache zwischen 2 Leuten jetzt meine Familie mit reingezogen wird. Habe dir 100k als Entschädigung für 2 Panels gegeben und denke das war sehr großzügig von mir und du warst damit einverstanden insofern wäre die Sache schonmal vom Tisch.?

Was ihr mit der ID 59101 habt müsst ihr bitte alleine klären damit hat weder meine Familie Parabellum was zutun noch Vagos!
Innerhalb der Orga hab ich nachdem Clip meine Leute Sanktioniert. Das mit der N-Bombe habt ihr mir geschrieben werdet ihr ebenfalls Reporten wenn mein Kollege seine POV Anfrage nicht entfernen tut und dort sagte ich das es ein Ding zwischen euch ist da mische ich mich weder als Vagos ein noch als Parabellum, sanktioniert habe ich dafür IC aber alle.
Also bitte Klärt Eurer Kram alleine und holt nicht die Familie dazu und nicht Vagos.

Bei weiteren Fragen stehe ich per Discord zur Verfügung ab heute Nachmittag. Sollte jeder haben von euch da wir schon geschrieben haben.

LG Uwe Gamboa

Alex Scott

Player
Player

1. Hast du das ganze wohl nur "Geklärt" um deine Admin bewerbung nicht in verruf geraten zu lassen.

2. Ich flüchte ich keine GZ und das sieht man auch im 5 Minütigen Clip. Ich war Tanken, und das ist keine GZ flucht mein lieber.

3. Auf diese Provokation müsst ihr eben eingehen, du hast nicht aus dem Ghetto raus zu schießen. Du hast dich an regeln zu halten vorallem wenn du dich als Admin bewerben willst.

4. Ihr habt euch nach dem raid zu entfernen, dann lege ich dir an's Herz die Regeln durch zu lesen, und an Regeln zu halten vorallem wenn man sich als Admin bewirbt :)

- 5. Ansicht meinerseits sollten die server so weit endlich gefixxt werden das man nicht immer Gamecrashes erleidet, weil die meisten aufnahme programme beenden sobald das Game crasht, und kein POV speichern möglich ist.
Wir beide haben das mit den Panels geklärt (IC) verstehe nicht wieso aus einer Sache zwischen 2 Leuten jetzt meine Familie mit reingezogen wird. Habe dir 100k als Entschädigung für 2 Panels gegeben und denke das war sehr großzügig von mir und du warst damit einverstanden insofern wäre die Sache schonmal vom Tisch.?

Was ihr mit der ID 59101 habt müsst ihr bitte alleine klären damit hat weder meine Familie Parabellum was zutun noch Vagos!
Innerhalb der Orga hab ich nachdem Clip meine Leute Sanktioniert. Das mit der N-Bombe habt ihr mir geschrieben werdet ihr ebenfalls Reporten wenn mein Kollege seine POV Anfrage nicht entfernen tut und dort sagte ich das es ein Ding zwischen euch ist da mische ich mich weder als Vagos ein noch als Parabellum, sanktioniert habe ich dafür IC aber alle.
Also bitte Klärt Eurer Kram alleine und holt nicht die Familie dazu und nicht Vagos.

Bei weiteren Fragen stehe ich per Discord zur Verfügung ab heute Nachmittag. Sollte jeder haben von euch da wir schon geschrieben haben.

LG Uwe Gamboa
Die sache war vom Tisch, solange bis ein Member von dir angefangen hat zu Heulen , nicht mit sich Reden lässt ? Damit hat sich die sache absolut geklärt aus meiner / unserer sicht. Vorallem hat dein Member der sich als Admin bewirbt absolut ausgenutzt das ein anderer Admin sich den Thread nochmals ansieht, und annimmt obwohl der erste Thread abgelehnt worden ist und das nur um uns als Fam eine rein zu Drücken.

MfG, Alex Scott.

Yui Lui

Player
Player
1. Hast du das ganze wohl nur "Geklärt" um deine Admin bewerbung nicht in verruf geraten zu lassen.

2. Ich flüchte ich keine GZ und das sieht man auch im 5 Minütigen Clip. Ich war Tanken, und das ist keine GZ flucht mein lieber.

3. Auf diese Provokation müsst ihr eben eingehen, du hast nicht aus dem Ghetto raus zu schießen. Du hast dich an regeln zu halten vorallem wenn du dich als Admin bewerben willst.

4. Ihr habt euch nach dem raid zu entfernen, dann lege ich dir an's Herz die Regeln durch zu lesen, und an Regeln zu halten vorallem wenn man sich als Admin bewirbt :)

- 5. Ansicht meinerseits sollten die server so weit endlich gefixxt werden das man nicht immer Gamecrashes erleidet, weil die meisten aufnahme programme beenden sobald das Game crasht, und kein POV speichern möglich ist.

Die sache war vom Tisch, solange bis ein Member von dir angefangen hat zu Heulen , nicht mit sich Reden lässt ? Damit hat sich die sache absolut geklärt aus meiner / unserer sicht. Vorallem hat dein Member der sich als Admin bewirbt absolut ausgenutzt das ein anderer Admin sich den Thread nochmals ansieht, und annimmt obwohl der erste Thread abgelehnt worden ist und das nur um uns als Fam eine rein zu Drücken.

MfG, Alex Scott.
1. Nein, da war noch nichtmal die Bewerbungsphase offen, deshalb habe ich es davor mit dir geklärt.

2. Ist GZ Flucht, hab auch ein Clip davon.

3. Mein Fehler hatten wir aber alles IC geklärt gehabt.

4. War nicht meine Schuld, ein Member von uns hat die G-Funktion gemacht beim Paneln, welche in 1-2 Minuten fertig waren, und es wurde auf mich geschossen.

5. Verstehe ich, kenn ich gut, würden das klären, damit seine Strafe aufgehoben wird.

Alex Scott

Player
Player
1. Nein, da war noch nichtmal die Bewerbungsphase offen, deshalb habe ich es davor mit dir geklärt.

2. Ist GZ Flucht, hab auch ein Clip davon.

3. Mein Fehler hatten wir aber alles IC geklärt gehabt.

4. War nicht meine Schuld, ein Member von uns hat die G-Funktion gemacht beim Paneln, welche in 1-2 Minuten fertig waren, und es wurde auf mich geschossen.

5. Verstehe ich, kenn ich gut, würden das klären, damit seine Strafe aufgehoben wird.
1. Versuchst du das grade einfach hin zu biegen, deine intention wieso du das geklärt hattest war wahrscheinlich die Admin bewerbung.

2. Ist keine Flucht in die GZ, ich bin auf eure situation nicht eingegangen da vom Arbeiten an der Ölquelle einfach nur an euch vorbei gefahren bin um an die Tankstelle zu kommen. Das kann ich gerne als Clip hinzufügen. Ich bin nicht interessiert an " Ghetto shepperei ". Und ihr hättet nicht aus der Ghetto Zone schießen dürfen vorallem nicht in die inof GZ.

Genauso hättet ihr euch nicht provozieren lassen müssen, es war kein gebaite sondern reine Provokation, das ihr daraufhin regelverstöße begeht / ( davor und danach ) ist nicht mein Problem.

4. Das hat nichts mit deinem Problem oder / eurem Problem zutun, das habt ihr als Fam so entschieden nach dem Raid direkt vor ort zu bleiben und die Panele zu klauen. Somit hat sich auch das geklärt. Es ist einfach nur ein offener sachverhalt mit Absolutem FailRP und Regelverstößen eurerseits.

5. Wir hatten versucht das mit dir zu klären, genauso wie dein Patron seiner aussage nach. Da dies nicht möglich war, haben wir uns jetzt für diesen Weg entschieden vorallem nach deiner Adminbewerbung. Somit hast du in deiner bewerbung auch gelogen das du komunikationsfähig bist. Wobei man auch absolut in deinem POV sieht das er nicht am Cheaten ist, aber was solls.

Yui Lui

Player
Player
1. Versuchst du das grade einfach hin zu biegen, deine intention wieso du das geklärt hattest war wahrscheinlich die Admin bewerbung.

2. Ist keine Flucht in die GZ, ich bin auf eure situation nicht eingegangen da vom Arbeiten an der Ölquelle einfach nur an euch vorbei gefahren bin um an die Tankstelle zu kommen. Das kann ich gerne als Clip hinzufügen. Ich bin nicht interessiert an " Ghetto shepperei ". Und ihr hättet nicht aus der Ghetto Zone schießen dürfen vorallem nicht in die inof GZ.

Genauso hättet ihr euch nicht provozieren lassen müssen, es war kein gebaite sondern reine Provokation, das ihr daraufhin regelverstöße begeht / ( davor und danach ) ist nicht mein Problem.

4. Das hat nichts mit deinem Problem oder / eurem Problem zutun, das habt ihr als Fam so entschieden nach dem Raid direkt vor ort zu bleiben und die Panele zu klauen. Somit hat sich auch das geklärt. Es ist einfach nur ein offener sachverhalt mit Absolutem FailRP und Regelverstößen eurerseits.

5. Wir hatten versucht das mit dir zu klären, genauso wie dein Patron seiner aussage nach. Da dies nicht möglich war, haben wir uns jetzt für diesen Weg entschieden vorallem nach deiner Adminbewerbung. Somit hast du in deiner bewerbung auch gelogen das du komunikationsfähig bist. Wobei man auch absolut in deinem POV sieht das er nicht am Cheaten ist, aber was solls.

Alles Quatsch was du hier erzählst, wir lassen das einfach einen Admin entscheiden. Und eine POV Anfrage ist doch nichts verbotenes, mich hat es nur gewundert, dass ich so schnell gestorben bin.

Uwe Gamboa

Player
Player

MfG, Alex Scott.
Das was mein Member macht ist sein eigenes Recht das was wir als Familie gemacht haben hatten wir IC geklärt und somit ist die Sache gegen meiner Familie von Tisch. Danke.

Das mit der POV Anfrage und den Report gegen 59101 dazu sage ich nur das es nicht meine Sache ist. Hatte ich den Luces auch gesagt. Und aufeinmal aus den nichts kommt eine Nachricht „ Ich möchte dir von Alex ausrichten wenn dein member die POV Anfrage nicht löscht, sendet Alex ein Report rein mit der N- Bombe. Denke sowas sollte nicht sein. Ich möchte in sowas nicht verwickelt werden genauso wenig meine Familie! Die Entschädigung für 2 panele wären 100k also habt ihr mehr als genug bekommen für dich war es auch okay habe ich eigentlich auch extra auf Clip weil ich mir dachte sowas hinterhältiges wie jetzt wird kommen. Dementsprechend habe ich mich vorbereitet zudem auch informiert.
Haltet mich aus eurer scheiße raus und meine Familie und ich mich aus euren Sachen. Es ist von meinem member das eigene Recht eine POV einzufordern damit hat die Familie nichts zutun.

Ich danke vielmals und hoffe das hier hat ein Ende, Kindergarten mehr kann ich dazu nicht sagen.

MfG, Alex Scott.

Alex Scott

Player
Player
Sein Eigenes Recht nach dem Raid noch mit dabei zu sein nach einem OOC Event wo ihr als Familie mit agiert? Ich habe den Clip bestens geprüft wo er auch zusehen ist. Somit ziehe ich auch die Familie mit ein. Das hat nichtsmehr mit Kindergarten zutun sondern mit reinster Schikane eurerseits aus.

Auch dieser Report mit der POV ist reinste Schikane mit dem rumheulen weil man als Gambo typ gekillt wird und nicht über sein Ego stehen kann, kann ich ebenfalls den Cheatverdacht erbringen als er mich bei voller fahrt angeschossen hat in einem unmöglichen winkel.

Wir lassen dies hier klären von Admins und dann hat das ganze ein Ende.

Hier soll einfach nur recht und Ordnung herschen und fertig aus, jeder hat sich zu benehmen. Und wenn deine Member es nicht schaffen über ihr Ego zu schauen nur weil sie weg gelasert werden, kann ich nichts dafür. Recht für jeden, soll bearbeitet werden und Fertig aus.

Ich werde hiermit auch nichtmehr Antworten. Fertig aus.

Uwe Gamboa

Player
Player
Sein Eigenes Recht nach dem Raid noch mit dabei zu sein nach einem OOC Event wo ihr als Familie mit agiert? Ich habe den Clip bestens geprüft wo er auch zusehen ist. Somit ziehe ich auch die Familie mit ein. Das hat nichtsmehr mit Kindergarten zutun sondern mit reinster Schikane eurerseits aus.

Auch dieser Report mit der POV ist reinste Schikane mit dem rumheulen weil man als Gambo typ gekillt wird und nicht über sein Ego stehen kann, kann ich ebenfalls den Cheatverdacht erbringen als er mich bei voller fahrt angeschossen hat in einem unmöglichen winkel.

Wir lassen dies hier klären von Admins und dann hat das ganze ein Ende.

Hier soll einfach nur recht und Ordnung herschen und fertig aus, jeder hat sich zu benehmen. Und wenn deine Member es nicht schaffen über ihr Ego zu schauen nur weil sie weg gelasert werden, kann ich nichts dafür. Recht für jeden, soll bearbeitet werden und Fertig aus.

Ich werde hiermit auch nichtmehr Antworten. Fertig aus.
Doch in diesem falle liegst du komplett falsch, das wir als Familie da waren streitet keiner hier ab aber du kamst IC zu mir und hast mir IC eine drohung ausgegen das zu Reporten und ich sagte bro es tut mir leid ich gebe dir eine Entschädigung für das gesehen und habe dir dementsprechen 100k in die hand gedrückt und du meintest okay damit ist das ding durch, die POV anfrage hat mit der Situation null zutun... aber wenn du es unbedingt willst Reporte ruhig, war IC geklärt also wird dazu nichts kommen :D Dementsprechend bin ich mir ziemlich sicher das wir hier am ende ganz woanders liegen. Ich habe dir IC so wie per Dfunk meine Hand gegeben und meinte wenn ansonten was ist schreibt mir immer gerne bin immer da, du meintest ja du dich auch. Aber hätte mir denken können.. Reiche meine Hand aber man muss ja alles haben wollen, kein problem klären wir :D

Ken Tucky

Player
Player
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.

Sanktioniert wird:

• 59101 | OOC-Talk

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom