Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
297613
Players nickname
Kenni Heidelberg
Administrators nickname
Laurenz Snow
Date
Dec 18, 2025
Time
21:00 Uhr
Proofs
https://youtu.be/ROnaipbWxzI

Kenni Heidelberg

Player
Player
Guten Abend, ich Beschwere mich hier über einen Admin der mich Gemutet hat. Der Grund dafür ist finde ich nur teils gerechtfertigt, ich kann meinen Mute in irgendeiner Hinsicht verstehen aber irgendwie auch nicht.
Es geht um den Admin mit Namen: Laurenz Snow
Er hat mich und einen Arbeitskollegen beim USSS dabei erwischt sage ich mal bei einer OOC Unterhaltung. Klar das sollte man nicht machen aber es ging nunmal um den Zugriff für unsere Leitstelle wobei er halt etwas Hilfe brauchte, daraufhin kam von mir das Wort E-Mail welches ja ein OOC Wort ist aber ich hatte beim besten willen keine Ahnung was ich stattdessen sagen sollte... darauf hin hat sich Herr Laurenz Snow zu erkennen gegeben und mit uns kurz darüber gesprochen wo ich einen kleinen scherz gemacht habe das es E-mail doch auch auf dem K-Handy geben würde.
Jetzt kommen wir einmal dazu warum ich meinen Mute (auch wenn der schon vorbei ist) für mich etwas ungerechtfertigt ist.

1. Ich stand dort nicht alleine ich habe ja mit einem Mitarbeiter gesprochen (Maik Kowalski) der neu bei uns beigetreten ist und ich ihm nur kurz dabei helfen wollte das er unseren Leitstellenzugriff auch bekommt.

2. Ich habe selber nur ein Wort gesagt ("E-Mail") und mein Kollege hat eigentlich durchgehend OOC geredet warum nur ich dafür eine Strafe bekommen habe verstehe ich absolut nicht und das finde ich nicht professionell.

Mir geht es garnicht darum das mein Kollege irgendwie auch eine Strafe bekommt das oder der Laurenz Snow darum geht es mir nicht, mir geht es eher darum das sie oder ich darüber reden und evtl. nochmal sich entschuldigen tut wenn der Mute sich wirklich als nicht gerechtfertigt rausstellt.

Im folgenden Link finden sie nochmal einen knapp 3 Minuten Clip wo einmal gezeigt wurde was vorher alles geredet wurde und generell die Situation mit dem Admin.

Ich danke ihnen dafür schonmal im Voraus das sie sich mein Anliegen durchlesen.

Kenni Heidelberg

Status
Not open for further replies.
Top Bottom