Servus,
leider kam es bei meinem Bann zu einem kleinen, aber entscheidenden Missverständnis. Das Admin-Team trifft dafür nur bedingt eine Schuld, da die Situation von außen nachvollziehbar verwirrend wirkt. Dennoch möchte ich den Sachverhalt hiermit vollständig aufklären.
Ich spiele unter dem Namen Little Tramposa (ID 68739) ,jedoch hieß ich Maestro Tramposa ingame. Der Bann erfolgte aufgrund eines früheren DE3-Banns (siehe Screenshot). Diese Zuordnung ist jedoch falsch, da ich nicht Maestro Tramposa bin.
Mir ist bewusst, dass das zunächst unglaubwürdig klingen mag, da ich diesen Namen ingame verwendet habe. Der Hintergrund ist jedoch folgender: Maestro Tramposa ist mein Bruder. Aus Spaß kam ich auf die Idee, ein paar Gerüchte zu streuen, indem ich mich so nannte und mich ihm stimmlich ähnlich anhörte – wir haben denselben Dialekt. Das war rückblickend ein Fehler.
Mir ist klar, dass man so etwas grundsätzlich behaupten kann. Deshalb möchte ich meine Aussage mit folgenden Punkten belegen:
Vielen Dank für die Zeit und die erneute Prüfung.
Viele Grüße
leider kam es bei meinem Bann zu einem kleinen, aber entscheidenden Missverständnis. Das Admin-Team trifft dafür nur bedingt eine Schuld, da die Situation von außen nachvollziehbar verwirrend wirkt. Dennoch möchte ich den Sachverhalt hiermit vollständig aufklären.
Ich spiele unter dem Namen Little Tramposa (ID 68739) ,jedoch hieß ich Maestro Tramposa ingame. Der Bann erfolgte aufgrund eines früheren DE3-Banns (siehe Screenshot). Diese Zuordnung ist jedoch falsch, da ich nicht Maestro Tramposa bin.
Mir ist bewusst, dass das zunächst unglaubwürdig klingen mag, da ich diesen Namen ingame verwendet habe. Der Hintergrund ist jedoch folgender: Maestro Tramposa ist mein Bruder. Aus Spaß kam ich auf die Idee, ein paar Gerüchte zu streuen, indem ich mich so nannte und mich ihm stimmlich ähnlich anhörte – wir haben denselben Dialekt. Das war rückblickend ein Fehler.
Mir ist klar, dass man so etwas grundsätzlich behaupten kann. Deshalb möchte ich meine Aussage mit folgenden Punkten belegen:
- PC-Check: Einige Tage zuvor hatte ich einen PC-Check mit Noah Tequila. Dabei war ich mit meinem eigenen Discord-Account (ccc) verbunden, nicht mit dem meines Bruders.
- Social- & Stream-Accounts: Meine Social-Plus- und Streaming-Accounts sind eindeutig meine eigenen und keine Multi-Accounts von Maestro Tramposa.
- Vorheriger Bann meines Bruders: Maestro Tramposa wurde bereits früher auf DE4 gebannt. Sein vermeintlicher „Main-Account“, der mir nun zugeschrieben wird, existiert somit gar nicht mehr.
- POV-Anfrage: In der zuletzt eingereichten POV-Anfrage ist mein eigener YouTube-Kanal sichtbar, auf dem das Video hochgeladen wurde. Auch das bestätigt eindeutig, dass es sich um meinen Account handelt.
- Frühere Account-Sharing-Probleme: In der Vergangenheit gab es bereits einen Account-Sharing-Bann. Dieser ist vermutlich dadurch entstanden, dass mein Bruder und ich zeitweise dieselbe IP-Adresse nutzen. Zusätzlich spiele ich auf zwei verschiedenen PCs, da meine Eltern getrennt leben und ich abwechselnd bei beiden bin.
Vielen Dank für die Zeit und die erneute Prüfung.
Viele Grüße