Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Allg. 1.4 | Rafael Promillo | 15593 @Williams_Wagner

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15593
Players nickname
Williams_Wagner
Administrators nickname
Rafael_Promillo
Date
Dec 19, 2025
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/HeOPbhJ

RevenantBreak

Player
Player
Hallo Liebes Admin-Team mein Account wurde gebannt wegen Allg 1.4 ich habe aber nix gemacht ich habe ein neuen Steam Account und eine neue Email addresse und einen Neuen PC und wurde heute am 19.12.2025 um 00:00 uhr gebannt ich kann euch fotos von mein neuen PC schicken oder von mein Neuen Steam account ich habe nur alles neu aber bin die gleiche Person bitte überprüft das danke in vorraus liebe grüße Williams

RevenantBreak

Player
Player
Wen ihr aber etwas braucht dan bitte bescheid sagen ich kann euch alles zuschicken wen ihr etwas braucht aber ich habe nur alles neu neuer PC neue email alles neu neu das Spiel gekauft bin aber die gleiche Person LG und Danke

RevenantBreak

Player
Player
1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann bis zu 60 Tage

Habe ich gerade gesehen ich habe aber nur auf meinen einzigen Account mich eingeloggt und gespielt nur auf den Account mit der ID 15593 nur auf einen anderen Steam Profil und Rockstar Profil

Paul Flair

Curator of the administration
Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Account: 15593, 260067 und 191601 konnten dir klar nachgewiesen werden.

Grüße,
Paul​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom