Sehr geehrte Administration,
Hiermit Bewerbe ich mich Offiziell auf die Position eines Administrators.
Hier ein paar meiner OOC Informationen:
Zu meiner IC-Person:
IC heiße ich Luis Wilson und Verfüge über das LVL 20, Meine ID ist folgende: 112240.
Ich selbst bin schon seit einer einiger Zeit auf dem Server DE1 unterwegs und habe viele Erfahrungen gesammelt. Bis jetzt bin Ich noch im LSPD als Gesetzeshüter unterwegs. Nun will ich meine Chance ergreifen den Aufstieg zum Regelhüter von DE1 versuchen um allem einen Fairen spielspaß zu gewährleisten.
Nun komme Ich zu den Zusätzlichen Informationen zu meiner Person:
Meine Onlinezeiten..: Da Ich selbst noch die Schule besuche variieren meine Zeiten etwas. Aber Im Durchschnitt kann ich Montag – Freitag etwa 2-3 Stunden zur Verfügung stellen und am Wochenende meist 2-5 Stunden.
Mein Wissen im Regelwerk würde ich im allgemeinen als sehr ausgeprägt beschreiben.
Im Detail:
Ich selbst habe noch nicht allzu viele Organisationen besucht, dennoch bin ich seit sehr langer Zeit Teil des LSPDs, und davor war ich im EMS tätig.
Hier eine kleine Übersicht meiner Positionen:
EMS - Leitung unter Celina Arishima
--> Entlassen als 14. Studierender Arzt, bis ca. Mai 2025
LSPD - Leitung unter Elli Brandenburger
--> Entlassen als 13. Sergeant wegen Leaderwechsel 16.August - ca 4 Monate
LSPD - Leitung Panam Veto
--> aktuell 14. Sergeant First Class seit 18.08.2025
Ich hatte immer sehr viel Spaß in den legalen Organisationen sodass ich keine Erfahrungen in Crime Orgas gemacht habe. Ganz zu Anfang war ich für kurze Zeit in einer Unoff. Orga.
Zu guter Letzt noch die Antwort folgender Fragen…
1.) Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
--> JA, Ich wäre jederzeit bereit mein RP-Leben zu verlassen um den Job als Administrator wahrzunehmen!
2.) Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
--> Selbstverständlich würde ich mein (nicht existentes) Unternehmen zu verkaufen!
Zu guter Letzt bedanke Ich mich bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Bis dahin eine Schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Luis Wilson
Hiermit Bewerbe ich mich Offiziell auf die Position eines Administrators.
Hier ein paar meiner OOC Informationen:
- Mein RealLife Name: Luis
- Ich bin 17 Jahre alt
- Mein Discord: _blunox__
- Keine Regelbrüche für Cheating: ✓
Zu meiner IC-Person:
IC heiße ich Luis Wilson und Verfüge über das LVL 20, Meine ID ist folgende: 112240.
Ich selbst bin schon seit einer einiger Zeit auf dem Server DE1 unterwegs und habe viele Erfahrungen gesammelt. Bis jetzt bin Ich noch im LSPD als Gesetzeshüter unterwegs. Nun will ich meine Chance ergreifen den Aufstieg zum Regelhüter von DE1 versuchen um allem einen Fairen spielspaß zu gewährleisten.
Nun komme Ich zu den Zusätzlichen Informationen zu meiner Person:
Meine Onlinezeiten..: Da Ich selbst noch die Schule besuche variieren meine Zeiten etwas. Aber Im Durchschnitt kann ich Montag – Freitag etwa 2-3 Stunden zur Verfügung stellen und am Wochenende meist 2-5 Stunden.
Mein Wissen im Regelwerk würde ich im allgemeinen als sehr ausgeprägt beschreiben.
Im Detail:
- Allgemeine Regeln: 10/10
- Regeln der Legalen Organisationen: 9/10
- Greenzone Regeln: 9/10
- Ghetto Regeln: 9/10
- Event Regeln: 9/10
- Wahl Regeln: 9/10
- Leader Regeln: 8/10
Ich selbst habe noch nicht allzu viele Organisationen besucht, dennoch bin ich seit sehr langer Zeit Teil des LSPDs, und davor war ich im EMS tätig.
Hier eine kleine Übersicht meiner Positionen:
EMS - Leitung unter Celina Arishima
--> Entlassen als 14. Studierender Arzt, bis ca. Mai 2025
LSPD - Leitung unter Elli Brandenburger
--> Entlassen als 13. Sergeant wegen Leaderwechsel 16.August - ca 4 Monate
LSPD - Leitung Panam Veto
--> aktuell 14. Sergeant First Class seit 18.08.2025
Ich hatte immer sehr viel Spaß in den legalen Organisationen sodass ich keine Erfahrungen in Crime Orgas gemacht habe. Ganz zu Anfang war ich für kurze Zeit in einer Unoff. Orga.
Zu guter Letzt noch die Antwort folgender Fragen…
1.) Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
--> JA, Ich wäre jederzeit bereit mein RP-Leben zu verlassen um den Job als Administrator wahrzunehmen!
2.) Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
--> Selbstverständlich würde ich mein (nicht existentes) Unternehmen zu verkaufen!
Zu guter Letzt bedanke Ich mich bei Ihnen für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine Positive Rückmeldung freuen. Bis dahin eine Schöne Vorweihnachtszeit.
Viele Grüße
Luis Wilson