Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Your ID
292296
Players nickname
Dawud snow
Suspect ID
159935
Date of violation
Dec 19, 2025
Time of violation
18:36
Proofs
https://youtu.be/5U9EWon_9TI

dawud

Player
Player
Was ist Passiert:
Ich war unterwegs als sie streit mit mir angefangen hat und weil ich sie provoziert habe ist sie auf Mutter gegangen und hat gesagt deine `scheiß forzen huren Mutter`

Grund: Elternerwähnung

Beweis:

mimi fox

Player
Player
dann beleidige keine sprachbehinderten menschen in unserer fam. sei froh das du gesund bist !!!! wenn die leute sehen würden was du vorher alles gesagt und gemacht hast, alle würden sich fremdschämen

dawud

Player
Player
Alles gut Mimi erstens habe ich ihn nie als behindert betitelt wenn dann du hab davon sogar clips aber es geht ja jz ned darum sondern darum das du meine Mutter beleidigst. Der Admin soll sich das einfach angucken und dann werden wir ja sehen wie er das ganze hier entscheidet.

mimi fox

Player
Player
ja weil du unmenschlich zu behinderten menschen bist und auch noch stolz schreibst "weil ich sie provoziert habe"

dawud

Player
Player
ja weil du unmenschlich zu behinderten menschen bist und auch noch stolz schreibst "weil ich sie provoziert habe"
Das ist doch keine Rechtfertigung dafür das du meine Mutter beleidigst das hat doch Garnichts mit dem clip zu tuen.

mimi fox

Player
Player
junge du provozierst tagelang einen behinderten jungen, heute ganzen tag mich. weißt du wenn du provozierst, dann komm auch mit dem echo klar. sonst mach es lieber nicht mehr

dawud

Player
Player
junge du provozierst tagelang einen behinderten jungen, heute ganzen tag mich. weißt du wenn du provozierst, dann komm auch mit dem echo klar. sonst mach es lieber nicht mehr
Auch wenn ich keinen Behinderten beleidigt habe (er ist nicht mal behindert er kann nur nicht so gut deutsch) ist das trd keine Rechtfertigung mehr fach meine Mutter zu beleidigen jz reicht es doch auch einmal der Admin wird sich das Hoffentlich anschauen und dann werden wir ja sehen Trd Wünsche ich dir nur gutes LG. Dawud

dawud

Player
Player
nicht mal mut gehabt mich in einer sprache zu beleidigen die ich auch verstehe
Das erste heißt reicht (Ralas) und das zweite (Kızamık) hat keine richtige Bedeutung, ich lass mich nicht auf deine Niveau herab und beleidige dich nicht ohne Grund.

Top Bottom