By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Das ist doch keine Rechtfertigung dafür das du meine Mutter beleidigst das hat doch Garnichts mit dem clip zu tuen.ja weil du unmenschlich zu behinderten menschen bist und auch noch stolz schreibst "weil ich sie provoziert habe"
Auch wenn ich keinen Behinderten beleidigt habe (er ist nicht mal behindert er kann nur nicht so gut deutsch) ist das trd keine Rechtfertigung mehr fach meine Mutter zu beleidigen jz reicht es doch auch einmal der Admin wird sich das Hoffentlich anschauen und dann werden wir ja sehen Trd Wünsche ich dir nur gutes LG. Dawudjunge du provozierst tagelang einen behinderten jungen, heute ganzen tag mich. weißt du wenn du provozierst, dann komm auch mit dem echo klar. sonst mach es lieber nicht mehr
Das erste heißt reicht (Ralas) und das zweite (Kızamık) hat keine richtige Bedeutung, ich lass mich nicht auf deine Niveau herab und beleidige dich nicht ohne Grund.nicht mal mut gehabt mich in einer sprache zu beleidigen die ich auch verstehe