Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78455
Players nickname
Haribo Topuria
Suspect ID
16585
Date of violation
Dec 19, 2025
Time of violation
21:45
Proofs
https://streamable.com/ed0buy

x.qaid7

Player
Player
  1. Deine ID 78455
  2. ID der beschuldigten Person 16585
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern Watch 1219 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert hätte gerne seine pov gesehen da ich ihm ein revo hit und viele ar hits gegeben hab und mein teammate ihm ebenfalls 3-4 ar hits gegeben hat was sehr komisch ist. Hab seine mates auch gehittet aber man sieht das ich ihm genügend hits für den tot gegeben hab und da mein mate auhc geschossen hat kann es fast nicht sein das er noch lebt.

VuisLeto

Player
Player
Offtopic
  1. Deine ID 78455
  2. ID der beschuldigten Person 16585
  3. Beweis in Form von Videomaterial oder Bildern Watch 1219 | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert hätte gerne seine pov gesehen da ich ihm ein revo hit und viele ar hits gegeben hab und mein teammate ihm ebenfalls 3-4 ar hits gegeben hat was sehr komisch ist. Hab seine mates auch gehittet aber man sieht das ich ihm genügend hits für den tot gegeben hab und da mein mate auhc geschossen hat kann es fast nicht sein das er noch lebt.
bro schau deine pov an schießt nicht nur auf mich sondern zur hälfte auf meine mates also habe weit unter 100 damage von dir bekommen wrm sollte eine pov nötig sein

Adam Byers

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Es konnte kein Regelverstoß anhand der vorliegenden Beweismittel festgestellt werden.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom