Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Players nickname
Lotta Keen
Suspect ID
244 215 & mehr
Date of violation
Sep 25, 2021
Time of violation
15:47
Proofs
https://streamable.com/lvp8ne

Lotta Keen

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
22
Ein Kumpel und ich waren in der Stadt unterwegs, als wir von ID 244 und 215 verfolgt wurden. Wir sind dann zum Ammu gefahren, während wir immer wieder VDMt wurden. Anschließend standen zig von den Triaden Mitgliedern auf dem Parkplatz und haben Waffen auf uns gerichtet. Wir sind dann weg gefahren (Siehe Video)
Aber soweit ich weiß sind Überfälle in der Stadt verboten und in Greenzones erstrecht.
 

Bobo Fett

Player
Player
Joined
Sep 24, 2021
Messages
3
Du weißt schon das du mit dem Video selber zeigst wie du Regelbrüche begehst? Es sind 2 Fahrzeuge mit jeweils zweier Besetzung, sie dich zum anhalten auffordern musst du stehen bleiben und darfst nicht wegfahren. BTW ich habe nicht reportet das ihr mich am Steinbruch in der Greenzone ausrauben wolltet und von außen ein mal angeschossen habt. Also schön erst mal an die eigene Nase fassen, bevor du hier solche Dinge loslässt. Nette Grüße

PS bevor du dich aufregst, nein ich bin nicht bei den Triaden
 

Lotta Keen

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
22
Wieso sollte ich anhalten? In der Stadt sind Überfälle verboten, darum muss ich eurer Forderung auch nicht Folge leisten und kann hinfahren wohin ich will. Umso dreister, dass die uns in die Greenzone folgen und anschließend auch noch Waffen auf uns richten. Und das by the way war die Situation von Anfang an. Wir sind los gefahren und es war niemand hinter uns. Erst in der Stadt tauchten dann diese Wagen hinter uns auf. Hier nochmal von Anfang an, den Rest sieht man ja auf dem ersten Video. Konnte es nicht in einem uploaden wegen der Größe. Grand Theft Auto V 2021.09.25 - 15.50.00.03.DVR_Trim

1.10 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN


Und wenn du dich über uns beschweren möchtest, wenn wir was falsch gemacht haben, dann her mit dem Clip. Ich kann mich nicht erinnern am Steinbruch jemals Leute hochgenommen zu haben.
 
Last edited:

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Hallöchen.

Ich möchte mich mal zu der Situation äußern, da ich mit in der Beschwerde vorkomme. Ich will folgendes Anmerken, ich weiß nicht warum du meine ID in dieser Beschwerde erwähnst, da ich lediglich nicht mal irgendwas gesagt habe oder sonstiges. Zudem möchte ich sagen, dass in dem Video wie Bobo Fett schon oben gesagt hat das ihr selber Regelbrüche begannen habt. Ihr seid bei so einer Mannmenge von ca 50 Personen einfach schnurstrax weggefahren. Das zählt zu Fail-RP.
Zudem erwiderst du das dass Kidnapping in Green zones erst recht verboten sind, ich würde gerne wissen wo wir in einer Greenzone waren? - Also widersprichst du dir selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Eray Montana.
 

Lotta Keen

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
22
Ich hätte deine ID wohl kaum genannt, wenn du nicht selbst involviert gewesen wärst. Guckt euch gern nochmal die Videos an und sag mir nochmal, dass ihr nicht in der Stadt gebindet habt. An der Ecke bei dem Ammu habt ihr gebindet. Daraufhin sind alle auf den Ammu Parkplatz (Greenzone) gefahren und ihr habt die Waffen gezogen. Wieso sollten wir nicht wegfahren dürfen, wenn wir die Möglichkeit dazu hatten, mal ganz davon ab, dass diese ganze Situation gar nicht hätte Zustande kommen dürfen, weil Überfälle in der Stadt verboten sind?

Und zum Thema Regelbruch, wenn wir Regelbrüche begangen haben sollten, dann schickt uns das Video dazu oder schreibt direkt ne Beschwerde. Keine Ahnung, was das hiermit zu tun haben soll, aber das hat hier nichts verloren.
 

Erayy

ĐⱤł฿฿ⱠɆⱤ
Player
Joined
Sep 15, 2021
Messages
434
Ich verstehe nicht wo dort an diesem Ammuparkplatz eine Greenzone ist??? Steht doch nirgends auf deinem Bildschirm. + Wie soll man hören, dass wir gebindet haben? - Du siehst doch über meiner ID das ich nicht spreche oder sonstiges. Also schwachsinnig was du hier machst ehrlich.^^
 

Lotta Keen

Player
Player
Joined
Sep 17, 2021
Messages
22
Hä? hast du dir die Regeln mal durchgelesen? Keine Ahnung was euch so kommuniziert wurde, aber überall wo man irgendeine Aktion machen kann, heißt Tankstellen, Klamottenläden, Ammus, ATMs, alles Greenzones, auch wenn diese nicht als solche deklariert sind. So wurde uns das gesagt. Davon ab, seid ihr mitten in der Stadt, ihr dürft uns nicht in der Stadt anhalten! Kommt das jetzt mal bei euch an? Nur im Ghetto und außerhalb der Stadt sind Überfälle gestattet. Aber wie du meinst. Wenn wir im Unrecht sind, dann zeig uns einen Clip, der belegt, dass ihr uns schon im Ghetto gebindet haben sollt.
 

Isaac Lee

Player
Player
Joined
Sep 16, 2021
Messages
96
Servus,
nach Überprüfung der vorliegenden Beweise habe ich mich dazu entschlossen, diesen Bericht abzulehnen.
Grund dafür sind folgende Punkte:

-> Die Situation hat schon vor dem Ammunation angefangen. Du bist willkürlich in die Greenzone geflüchtet.
-> Man kann nicht genau erkennen, wie die Situation angefangen hat. Gab es in der Hood einen Konflikt?, hat einer von deiner Gang etwas getan, etc.
-> In dem Clip ist zusehen, wie du trotz Anweisungen anzuhalten, weiterfährst, obwohl hinter dir mehrere Personen und auch mehrere Autos sind.

Den Punkt, dass das Ausrauben innerhalb der Stadt verboten ist, stimme ich dir vollkommen zu. Doch wäre es unfair deren Fehler zu bestrafen und dein/e Fehler nicht.

Wenn du möchtest, kannst du gerne eine neue Beschwerde zu diesem Thema eröffnen. Jedoch werden dann dann die Fehler deinerseits, aber auch die Fehler der "Gegner" bestraft.

Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und mit freundlichen Grüßen verbleibst
Administrator Isaac Lee

PS: Egal ob ein Regelbruch vorliegt, musst du diese Situation ausspielen. Man kann nicht ein Regelbruch mit einem Regelbruch bekämpfen.

Geschlossen!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom