Servus,
nach Überprüfung der vorliegenden Beweise habe ich mich dazu entschlossen, diesen Bericht abzulehnen.
Grund dafür sind folgende Punkte:
-> Die Situation hat schon vor dem Ammunation angefangen. Du bist willkürlich in die Greenzone geflüchtet.
-> Man kann nicht genau erkennen, wie die Situation angefangen hat. Gab es in der Hood einen Konflikt?, hat einer von deiner Gang etwas getan, etc.
-> In dem Clip ist zusehen, wie du trotz Anweisungen anzuhalten, weiterfährst, obwohl hinter dir mehrere Personen und auch mehrere Autos sind.
Den Punkt, dass das Ausrauben innerhalb der Stadt verboten ist, stimme ich dir vollkommen zu. Doch wäre es unfair deren Fehler zu bestrafen und dein/e Fehler nicht.
Wenn du möchtest, kannst du gerne eine neue Beschwerde zu diesem Thema eröffnen. Jedoch werden dann dann die Fehler deinerseits, aber auch die Fehler der "Gegner" bestraft.
Ich hoffe, dass du einen schönen Tag hast und mit freundlichen Grüßen verbleibst
Administrator Isaac Lee
PS: Egal ob ein Regelbruch vorliegt, musst du diese Situation ausspielen. Man kann nicht ein Regelbruch mit einem Regelbruch bekämpfen.
Geschlossen!