Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3093
Players nickname
Jacqueline Pride
Suspect ID
7246
Date of violation
Dec 20, 2025
Time of violation
14.30
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3ehlPx6ivgw

Jacqueline Gordon

DE03 ID 3093
Player
Meine ID: 3093
Beschuldigte ID: 7246
Video: Bugabuse
Situation: Die gute Dame nutzt eine Mechanik aus, um die Geschenke in einem wesentlich schnelleren Abstand zu bekommen.
Dies schadet der Fairness aller Spieler - und gibt dem entsprechendem Spieler einen Vorteil ggü. anderen.
Man sieht, wie er fast 3x so schnell die Geschenke raus holt.

Obamsi Kwame 7246

Player
Player
Offtopic
Hallo Jaqueline Gordon ich kann dir erklären wie es zustande gekommen ist undzwar hab ich vorkurzem mir ne 60% tastatur geholt und hab natürlich bei dem Event E gespammt und dann bin ich verrutscht und habe einmal F gedrückt worauf ich es dann abgebrochen habe und dann wollte ich testen ob man ein Vorteil dadurch bekommt um es dann im Discord zu melden und bei jedem Fortschritt habe ich nur 1 Geschenk bekommen und dadurch habe ich kein Vorteil gegenüber andere bekommen es kann auch ein Administrator gerne nachgucken wie viele ich am Ende bekommen habe im normalfall bekommt man am Ende 5 kleine Geschenke.

Last edited:

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 7246 bekommt folgende Sanktion:

Allg | 6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten

Miguel Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese abzulehnen.

Grund: konnte kein Regelverstoß feststellen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom