Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52344
Players nickname
Alfred Goman
Suspect ID
66721
Date of violation
Dec 20, 2025
Time of violation
18:49
Proofs
https://streamable.com/f4g43j

benn zelle

Player
Player
Beweise: Watch Unbenanntes Video – Mit Clipchamp erstellt (8) | Streamable

Beschwerdegrund: 1.1 Auf dem DE04 Server sind unsere Ansprüche an euer Role-Play nochmal deutlich gesteigert!

Was passiert ist, Der Herr mit der ID 66721 sagt zu uns das wir Kinder ficken würden ich finde über sowas sollte Mann nicht reden und erst recht nicht das Mann uns damit beschuldigt ich finde sowas unpassend und hoffe das sowas auf DE04 auch sehr stark sanktioniert wird.

Veronica Tired

✧𝟗𝟗𝟗✧
Server Administrator
Servus Alfred,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach sorgfältiger Prüfung der Beweislage bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:

Deine Beschwerde wird angenommen und der Spieler mit der
ID 66721 wird aufgrund des folgenden Regelbruchs sanktioniert:
Ansprüche an euer Role-Play deutlich gesteigert​
Sonder - Regel §1.1​
Wir werden bei dem bereits bestehenden Regelwerk härter Durchgreifen und bei Problemen ggf. auch weitere Regeln hinzufügen. Aus diesem Grund werden wir eine Null Toleranz Strategie führen und eventuell auch über das Standardregelwerk hinaus Strafen verhängt werden, wenn die Administratoren ein Problem mit der Sicherung unserer Ziele sehen.​
Admin ermessen​

Bitte zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen erneut eine Beschwerde einzureichen.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand RP!

Beste Grüße,
Veronica

Status
Not open for further replies.
Top Bottom