Ich bitte wirklich inständig um Kulanz bitte habe wirklich nichts großartig Falsch gemacht, bitte zeigt doch das ihr ein herz habt bitte ohne spaß habe nur in Prime-Chat geschrieben. Wenn man H-Bombe dropt gibts auch gefühlt 3 Tage und das kann man unter keinen umständen vergleichen. Habe wirklich nur geschrieben: Nik Maze Mama sagt du sollst duschen gehen. Dafür 3 tage Ban finde ich absolut viel zu viel, da keinerlei Beleidigung gefallen ist oder sonstiges. Na klar ist es Allg. 3.2 aber es hat nicht dieses Ausmaß an Beleidigung oder so wie die H-Bombe, deswegen finde ich 3 Tage wirklich viel zu übertrieben dafür. Wie gesagt ein 180 Minuten Mute oder Ajail hätten es mir auch gezeigt das ich sowas nicht machen darf.
Wirklich bitte versetzt euch in meine Lage oder so ehrlich. Habe einmal für H-Bombe 3 tage bekommen und das kann ja nicht sein das ich für diesen Satz, andem wirklich garnichts schlimm ist einen 3 Tage Ban bekomme. Deswegen bitte ich freundlich um Kulanz auf einen 1 Tag Ban oder einen Warn + Ajail oder sonstiges aber doch kein 3 Tage Ban bitte man kann es wie gesagt nicht mit einer Beleidigung vergleichen. Es ist auch Allg. 3.2 aber es ist nicht Allg. 3.2 wie die H-Bombe oder sonstiges deswegen bitte.
Falls es mit Kulanz nichts wird bitte ich um eine Neuauswertung´.
Immer kämpfen
LG.
Wirklich bitte versetzt euch in meine Lage oder so ehrlich. Habe einmal für H-Bombe 3 tage bekommen und das kann ja nicht sein das ich für diesen Satz, andem wirklich garnichts schlimm ist einen 3 Tage Ban bekomme. Deswegen bitte ich freundlich um Kulanz auf einen 1 Tag Ban oder einen Warn + Ajail oder sonstiges aber doch kein 3 Tage Ban bitte man kann es wie gesagt nicht mit einer Beleidigung vergleichen. Es ist auch Allg. 3.2 aber es ist nicht Allg. 3.2 wie die H-Bombe oder sonstiges deswegen bitte.
Falls es mit Kulanz nichts wird bitte ich um eine Neuauswertung´.
Immer kämpfen
LG.