Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 6.8 Leichenschändung / Trashtalk I 54999, 52399, 28687

Status
Not open for further replies.
Your ID
85086
Players nickname
Elias Diaz
Suspect ID
54999, 52344, 28687
Date of violation
Dec 21, 2025
Time of violation
2:28-2:30
Proofs
https://youtu.be/qTwfkOo4uzk

Elias Kadas

Player
Player
Was ist passiert?:

Als ein Kollege und ich waren beim Error 4.0.4 Anwesen wo wir aus Spaß Musik angemacht haben als dann 2 Personen Waffen rausholten fuhren wir davon da wir unsere Leben Schützen. Nachdem wir weggefahren waren fragte mein Kollege 91235 einen anderen aus unsere Fam ob er Heavy Muni hätte danach eskalierte die Situation und die ID 54999 schießte auf mein Kollegen danach stieg ich aus und schoss ebenfalls als wir dann lagen sagte die ID 54999 " Was für Wichser" und die ID 52344 sagte direkt danach " Das ist Müll" danach sagte die ID 54999 "Sind ja voll kacke die Lümmel"
Die ID 28687 war mit darbei was Mittäterschaft angeht ich kann nicht überprüfen ob er es gemeldet.

Beschwerden Grund: -6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (z.B. Spucken, sexuelle Animationen usw.)
-1.7 Solltet ihr offensichtliche Regelbrüche bemerken, müsst ihr diese im IC-Ticketsystem melden. Andernfalls könnt ihr aufgrund von Mittäterschaft wie der Regelbrechende Spieler sanktioniert

Timestamp:
0.14: Spielen Musik ab
0.35: Fuhren wir weg wegen Waffen
0.54: Kollege fragt nach Heavy Munu
0.58: Situation eskaliert
1.09: wir beide sterben
1.20: Leichschändigung

Beweis:

LG Elias Diaz

Max Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 54999 sanktioniert.

Regelverstoß:
Speedboosting und co.Sonder - Regel §1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten.Jail 180 Minuten

Bitte zögere nicht uns bei weiteren Regelverstößen zu kontaktieren.

Gruß,
Max Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom