Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
54
Players nickname
Felix_Neumann
Suspect ID
30780
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
13:18 Uhr
Proofs
https://youtu.be/wOapnXnXpHQ

Felix Neumann

DE02 | ID: 54
Player
Der Spieler mit der ID: 30780 Mercy Killt die beiden Officer, obwohl wir in der Situation den beiden helfen könnten.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Moin,
das ganze hatte tatsächlich einen RP Hintergrund und zwar hatten die beiden Officern meinen Reisepass gesehen was dann im Nachhinein in einen Schusswechsel ausgeartet ist. Um mich und meine Familie vor einer 3. unbegründeten Razzia zu bewahren, habe ich diese selbstverständlich exekutiert damit man das nicht auf mich zurückführen kann, genau so wie du und dein Streifenpartner ebenfalls gestorben sind. Versucht also gar nicht erst wieder eine sinnfreie und kontextlose Razzia zu starten, da ihr gestorben seid und niemandem sagen könnt, wer es war.

Aber woher soll ich riechen, dass du vom FIB bist? Hättest ja direkt aussteigen können und was sagen können.
Du fährst da einfach auf und ab anstatt den verwundeten Officern zu helfen.
Du betreibst halt FailRP.
Ebenso ballert dein Streifenpartner einfach auf mich los, 1ms nach dem du gesagt hast ich soll aussteigen.

Als du und ich dann im MD aufgewacht sind kam ja direkt "du wirst immer noch gesucht", Junge du bist gerade gestorben, mach doch mal RP anstatt wegen jeder Kleinigkeit zu heulen.

Das eure Orga nicht langsam mal aufgeräumt wird verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.

Beste Grüße

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Felix,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Deine Beschwerde wurde nicht nach Vorgabe eingereicht. Dein Clip muss mindestens 1ne Minute lang sein. Außerdem kann man von deiner Perspektive aus schlecht erkennen ob die Polizisten mit den anderen in einer RP Situation waren, ob eine 11-99 ausgerufen wurde oder ähnliches.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom