Moin,
das ganze hatte tatsächlich einen RP Hintergrund und zwar hatten die beiden Officern meinen Reisepass gesehen was dann im Nachhinein in einen Schusswechsel ausgeartet ist. Um mich und meine Familie vor einer 3. unbegründeten Razzia zu bewahren, habe ich diese selbstverständlich exekutiert damit man das nicht auf mich zurückführen kann, genau so wie du und dein Streifenpartner ebenfalls gestorben sind. Versucht also gar nicht erst wieder eine sinnfreie und kontextlose Razzia zu starten, da ihr gestorben seid und niemandem sagen könnt, wer es war.
Aber woher soll ich riechen, dass du vom FIB bist? Hättest ja direkt aussteigen können und was sagen können.
Du fährst da einfach auf und ab anstatt den verwundeten Officern zu helfen.
Du betreibst halt FailRP.
Ebenso ballert dein Streifenpartner einfach auf mich los, 1ms nach dem du gesagt hast ich soll aussteigen.
Als du und ich dann im MD aufgewacht sind kam ja direkt "du wirst immer noch gesucht", Junge du bist gerade gestorben, mach doch mal RP anstatt wegen jeder Kleinigkeit zu heulen.
Das eure Orga nicht langsam mal aufgeräumt wird verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.
Beste Grüße