Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Beschwerde gegen Yakuza - Santos - Kickers | Für @HerberHupe CoM

Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Administrators nickname
Herbert Hupe
Date
Dec 21, 2025
Time
00:00
Proofs
google.com

Alan Benx

👑
Player
Moin Herbert Hupe,
mit dieser Beschwerde möchte ich mich über die Media-Partner beschweren , genauer gesagt über deren Familien. Welche Media auf den Server kommen oder welches RP sie grundsätzlich spielen, ist mir relativ egal. Was jedoch absolut nicht sein kann, ist, dass Spielern bei Events der Spaß genommen wird, weil es massive Cheater-Wellen gibt.

In den letzten Tagen sind auffällig viele Cheater in folgenden Familien unterwegs gewesen: Santos, Yakuza und Kickers. Abgesehen davon, dass diese Familien aktuell absolut tot sind und aus meiner Sicht null Mehrwert für den Server bieten, erhalten sie dann auch noch einen InOff-Status.

Aus meiner früheren Zeit kenne ich es so, dass Familien für Media-Partner gegründet werden, alles erklärt wird und danach scheinbar alles egal ist. Das kann und darf so nicht funktionieren. Es wird in 40er, BizWars, 50er sowie RP-Tickets ohne Ende reingehalten, was den Spielspaß massiv zerstört.

Es gibt sicherlich mehrere Möglichkeiten, wie man dieses Problem angehen kann, zum Beispiel:

• Kontrolle der Herkunft der Spieler (PC-Checker)
  • Entzug des InOff-Status
  • Führen einer Liste und entsprechende Verantwortung beim Media-Partner einfordern

Herbert, wir haben ohnehin schon keine besonders gute Auswahl an Media-Partnern, die vielen Spielern den Spaß am Server nehmen. Bitte sorgt nicht auch noch dafür, dass uns zusätzlich der Spaß an Events genommen wird.

Proofs?
Ich denke, Izzy Fresh hat in letzter Zeit bereits genug aufgeräumt und uns ein bis zwei Events gerettet – leider teilweise etwas zu spät, wenn bereits drei bis vier Spieler gefallen sind, aber besser spät als gar nicht. An dieser Stelle möchte ich ausdrücklich ein großes Lob aussprechen.

Über Änderungen würden sich meiner Meinung nach nicht nur ich freuen, sondern ein großer Teil der Event-Spieler hier.

VERO27I

Player
Player
„Herbert, wir haben ohnehin schon keine besonders gute Auswahl an Media-Partnern, die vielen Spielern den Spaß am Server nehmen. Bitte sorgt nicht auch noch dafür, dass uns zusätzlich der Spaß an Events genommen wird.“

Liebe den Abschnitt, besonders weil ich dich gern an deine Zeit als Media Admin erinnere, Mister „mach einfach darfst eh alles“ 🤡

Andi Klausen

Player
Player
Der „Deal“ war ja das du nach Grove bei mir Vize machst,, dann hättest du dich beweisen können und mal zeigen können wie deiner Meinung nach eine Media Fam laufen sollte. Aber hast ja dann auch nicht gemacht. Aber jetzt rum jammern, anstatt selber was zu verbessern, macht ja auch keinen Sinn.

Qsengggg

Player
Player
„Herbert, wir haben ohnehin schon keine besonders gute Auswahl an Media-Partnern, die vielen Spielern den Spaß am Server nehmen. Bitte sorgt nicht auch noch dafür, dass uns zusätzlich der Spaß an Events genommen wird.“

Liebe den Abschnitt, besonders weil ich dich gern an deine Zeit als Media Admin erinnere, Mister „mach einfach darfst eh alles“ 🤡

Top Bottom