Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42994
Players nickname
Max_Gerharts
Suspect ID
0 FIB + SAHP
Date of violation
Dec 21, 2025
Time of violation
15:34
Proofs
https://youtu.be/ePBfPU2Fmn8

Max Brandt

Player
Player
Liebe Orgaverwaltung,
wie in dem Clip zu sehen ist hat das liebe FIB das Leben der Geiseln stark gefährdet durch die Tröte.
Wenn einer von uns Stöpsel drin gehabt hätte wäre die Geisel tot gewesen.

Sind zu viele IDs um sie anzugeben.

Timestamp:
4:52 - Nutzung der Tröte (Powergaming da wir nichts machen können)

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Hi Max, ich verweise einfach mal auf diesen Thread.

LG der, der die Hupe gezündet hat.

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Falls die OrgaV es wünscht, ich habe auch eine komplette Aufnahme der Situation (bin ja auch sehr vorbildlich und so) die ich auf Wunsch euch zur Verfügung stellen würde. Der Geisel wurde nicht mal ein Haar gekrümmt oder sonstiges und dieser Zugriff verlief in vollem Erfolg.

Oder wie Hansi es im anderen Thread gesagt hat: "die States habe die Situation Taktisch klug ausgespielt".

So, jetzt war es das von mir. Btw, da ich ja die Tröte gezündet habe, sehe ich mich ja auch mitverantwortlich dafür. Somit habe ich jedes Recht, hier zu kommentieren (bevor mimimi gemacht wird).

Qsengggg

Player
Player
Hi Max, ich verweise einfach mal auf diesen Thread.

LG der, der die Hupe gezündet hat.
Deine Doppelmoral ist so krass wow, in dem thread von Lilly war deine Aussage "klares Risiko und sowas ist klares UNRP von den states" und jetzt sagst du ja war taktisch gut ausgespielt, hakan nur liebe aber bro fettere doppelmoral geht ja nicht

Last edited:

Hugo Lacour

Player
Player
Falls die OrgaV es wünscht, ich habe auch eine komplette Aufnahme der Situation (bin ja auch sehr vorbildlich und so) die ich auf Wunsch euch zur Verfügung stellen würde. Der Geisel wurde nicht mal ein Haar gekrümmt oder sonstiges und dieser Zugriff verlief in vollem Erfolg.

Oder wie Hansi es im anderen Thread gesagt hat: "die States habe die Situation Taktisch klug ausgespielt".

So, jetzt war es das von mir. Btw, da ich ja die Tröte gezündet habe, sehe ich mich ja auch mitverantwortlich dafür. Somit habe ich jedes Recht, hier zu kommentieren (bevor mimimi gemacht wird).

Hakan_Hakanson

Der beste seiner Zeit
Player
Deine Doppelmoral ist so krass wow, in dem thread von Lilly war deine Aussage "klares Risiko und sowas ist klares UNRP von den states" und jetzt sagst du ja war taktisch gut ausgespielt, hakan nur liebe aber bro fettere doppelmoral geht ja nicht
hugo wir kennen es doch nicht anders von hakan
Ja, aber diesmal bin ich ja auf der Gewinner Seite. Somit auch ein Seiten Sprung. Ist doch klar wie kloßbrühe.

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hupe.
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Herbert Hupe

Mediaverwaltung.
Senior Administrator
Hallo Max,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:

Wenn einer von uns Stöpsel drin gehabt hätte wäre die Geisel tot gewesen. - Richtig, habt ihr aber nicht.

Wenn die States den Vorteil nicht klug genutzt hätten, hätten sie verloren. - Haben sie aber nicht.

Ich sehe hier keinen Regelverstoß. Powergaming sowieso nicht, dann dürfte man die Hupe ja gar nicht mehr benutzen. Wie mein Kollege es schon gesagt hat:
Taktisch klug ausgespielt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Hupe
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom