Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8946
Players nickname
Hannes_Jones
Suspect ID
9500
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
22:15
Proofs
https://youtu.be/YgtUzTTBuQs

Hannes Jones

Player
Player
Maik Oxford unnötig mich nen extra Thread auf machen zulassen statt 24h Zeit geben um einen längeren Clip einzusenden.🤡

Im ersten Clip ist ja ganz klar keine Provokation zusehen und falls ihr das Ende im zweiten Clip als Provokation an seht versteh ich das absolut nicht da man gesehen hat das ich schon gehen wollte und mich verabschiedet hab von ihn aber er mir noch hinterher rief und darauf bin ich noch 2 mal zu ihm zurück um keine offenen Fragen stehen zulassen aber da hat er mich ja dann das zweite mal RMD

Clip 1.

Clips 2.

Franky Garcia

Vatos Locos❤️
Player
Alter wie penetrant fuckst du bitte die Leute ab?
Dann sagst du seinen Namen den du nur durch die Kill-Cam (OOC) kennst.
Dann machst du trotzdem weiter mit deiner Provokation und deinem FailRP?

1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn

Hannes Jones

Player
Player
Ich geh mal davon aus das die roten Wörter Clips seien sollen die leider nicht funktionieren.

Hannes Jones

Player
Player
schau dir die Clips mal richtig an und dann wüsstest das ich seinen Namen nicht von der cillcam hab. Nicht mal Clip richtig anschauen und dann irgendeinen Müll schreiben der garnicht stimmt.

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Play stupid games, win stupid prizes.

An sich hat der Kollege nichts falsch gemacht (evtl. GZ 1.1, aber nur aufgrund deiner äußerst penetranten Provokation), du allerdings eine ganze Liste, wie bereits von Franky Garcia sauber aufgezählt. (Die roten Wörter sind übrigens keine Clips, sondern einfach nur hervorgehoben.)

Ich hab mir die Clips übrigens im Detail angeschaut und mir ist immer noch schleierhaft, wo du seinen Namen IC herhaben sollst. Vielleicht kannst du uns diesbezüglich ja mal erleuchten.

Mit einer 8000er ID solltest du wenigstens ansatzweise die Regeln kennen...

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Da ihr es ja nicht rafft schau euch doch mal den zweiten Clip an bei Sekunde 1:15
Alles klar, dann nehme ich das zurück. Die anderen Punkte, insbesondere die Provokation stehen allerdings trotzdem noch.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Hannes Jones

Player
Player
Soviel dazu das du dir die Clips im Detail angschaut hast

man sieht im Clip das ich den Namen mehrere male abgespielt habe
aber ist schon irgendwie lustig

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Soviel dazu das du dir die Clips im Detail angschaut hast

man sieht im Clip das ich den Namen mehrere male abgespielt habe
aber ist schon irgendwie lustig
Da achtet man nicht unbedingt drauf, wenn irgendwer im Hintergrund den Namen sagt, während der andere dich quasi schon anschreit, aber ich sehe meinen Fehler ein.

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

P.S.: Wenn du das schon lustig findest, warte ab, wie sehr du lachen wirst, wenn der Thread reviewed wurde.

Forumkrieger Wesh

Forumkrieger
Player
Er hat nur das RP ausgespielt. Der andere ist nicht drauf eingegangen und sagt nur als "Verpiss dich" das klingt nach einer leichten RP Verweigerung. Bleibt halt trotzdem 2x RDM. Kuss
Einfach nur unnötiges Provozieren damit er wieder Stoff hat fürn Forum.
Du feedest auch jeden Thread mit deinem müll zu oder ? <3

Hannes Jones

Player
Player
Was mit dir falsch gelaufen, komm mal klar. Sei mal froh das er nicht dein Kryptoverkauf für 2mio angenommen hat ausversehen sonst hättest du ein perma ban bekommen.
was versuchst du überhaupt hier zu erreichen?
nimm dir mal eine auszeit
Hast keine Ahnung aber schreibst einfach so was rein sehr stark von dir

Fabian Fluss

DE 02 | 44545
Player
Er hat nur das RP ausgespielt. Der andere ist nicht drauf eingegangen und sagt nur als "Verpiss dich" das klingt nach einer leichten RP Verweigerung. Bleibt halt trotzdem 2x RDM. Kuss

Du feedest auch jeden Thread mit deinem müll zu oder ? <3
Da ist ein schmaler Grad zwischen RP und Provokation.

Es gibt einen Grund für die Existenz von 1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten

Mit freundlichen Grüßen
Fabian Fluss

Tony Sosa

Player
Player
schön wie sich jeder frei fühlt seine eigene Meinung unter irgendwelchen Threads zu äußern, die einen selbst zu 0.0% betreffen, insbesondere die Leute die andere unter ihrem eigenen Thread ermahnen.

Asuna Schweizer

Player
Player
Grüß dich Hannes,

Deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!

Der Spieler mit der ID:9500 wird für folgendes sanktioniert: 1.5 Deathmatch (DM)

Allerdings wirst du Hannes ebenfalls Sanktioniert für das Provozieren. 1.9 Baiting

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

Asuna Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom