Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12061
Players nickname
Pablo Wesley
Suspect ID
1834
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
15.40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=GHLBRlSRagk

Pablo Bar

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
182
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

wie bereits im beweis video zu sehen IST DIE ID 19393 RDM´t worden. ID Unbekannt bitte um überprüfung in den LOGS

Könnte sogar ein verdacht auf cheating kommen da er ihr einen One Shot gibt das noch von der Ferne.

Als ich daraufhin hoch fuhr fand ich die ID 1834 die sofort sogar auf mich schießt sobald sie mich sieht.?

Das macht ihn verdächtig.

MFG Pablo Wesley
 

Saphira Tsokat

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
197
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

wie bereits im beweis video zu sehen IST DIE ID 19393 RDM´t worden. ID Unbekannt bitte um überprüfung in den LOGS

Könnte sogar ein verdacht auf cheating kommen da er ihr einen One Shot gibt das noch von der Ferne.

Als ich daraufhin hoch fuhr fand ich die ID 1834 die sofort sogar auf mich schießt sobald sie mich sieht.?

Das macht ihn verdächtig.

MFG Pablo Wesley
Hahhaha
 
Last edited:

Saphira Tsokat

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
197
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

wie bereits im beweis video zu sehen IST DIE ID 19393 RDM´t worden. ID Unbekannt bitte um überprüfung in den LOGS

Könnte sogar ein verdacht auf cheating kommen da er ihr einen One Shot gibt das noch von der Ferne.

Als ich daraufhin hoch fuhr fand ich die ID 1834 die sofort sogar auf mich schießt sobald sie mich sieht.?

Das macht ihn verdächtig.

MFG Pablo Wesley
One shot war wegen heavy sniper painted mit angriffsaft😉
 

Sayko Uwehweh

Player
Player
Joined
Apr 14, 2022
Messages
46
Sehr geehrtes Administratoren-Team,

wie bereits im beweis video zu sehen IST DIE ID 19393 RDM´t geworden. ID Unbekannt bitte um überprüfung in den LOGS

Könnte sogar ein verdacht auf cheating kommen da er ihr einen One Shot gibt das noch von der Ferne.

Als ich daraufhin hoch fuhr fand ich die ID 1834 die sofort sogar auf mich schießt sobald sie mich sieht.?

Das macht ihn verdächtig.

MFG Pablo Wesley
Der Bira hatte glaub ich im aktiven Schussgefecht etwas Hunger wo er den Berg runter gelaufen ist 😂RP vom feinsten von den Andys
 

Luigi Ahner

Player
Player
Joined
Jan 18, 2022
Messages
531
Hey Pablo,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.


Der Spieler mit der ID: 1834 bekommt eine Strafe.

Grund: Sonder-Regel 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn


Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!


Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom