Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt
Sieh dir Untitled von Shadow_Saft und Millionen weiterer GTA V-Videos auf Medal an. #gtav, #grandtheftautov
medal.tv
Sachverhalt:
Ich war als Taxifahrer im Dienst und wartete am Krankenhaus auf Kunden. Dort sprach mich ein Herr an und fragte, ob ich Geld verdienen wolle. Er erklärte mir, dass ich ein Solarpanel platzieren könne und dafür 240.000 $ erhalten würde.
Ich stieg in sein Auto ein, woraufhin er mir sagte, dass ich zuerst meinen Job als Taxifahrer kündigen müsse. Wir fuhren gemeinsam zum Taxiunternehmen, wo auch mein privates Fahrzeug (der blaue Lamborghini im Video) stand. Ich folgte ihm anschließend in eine kleine Seitenstraße.
Dort wies er mich an, das Menü zu öffnen (Taste K), das Darknet aufzurufen und unter „Aufgaben“ die Option „Größte Bedrohung“ auszuwählen. Er versicherte mir, dass er diese Wanteds sofort wieder entfernen würde. Sobald ich die Aufgabe jedoch angenommen hatte, forderte er mich auf, die Hände zu heben. Kurz darauf tötete er mich ohne weiteren Grund.
Durch die angenommene Darknet-Aufgabe und das anschließende Ausscheiden aus der Situation landete ich automatisch für 75 Minuten im Gefängnis.