Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
287109
Players nickname
kevin mulke
Suspect ID
279821
Date of violation
Dec 22, 2025
Time of violation
13:09
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/lL4wGhhl59i1HhPt7?invite=cr-MSx2Tk0sNDMzNzk3NDM3&v=60

kevin sauermann

Player
Player
Betrugs und RDM
Sachverhalt:

Ich war als Taxifahrer im Dienst und wartete am Krankenhaus auf Kunden. Dort sprach mich ein Herr an und fragte, ob ich Geld verdienen wolle. Er erklärte mir, dass ich ein Solarpanel platzieren könne und dafür 240.000 $ erhalten würde.

Ich stieg in sein Auto ein, woraufhin er mir sagte, dass ich zuerst meinen Job als Taxifahrer kündigen müsse. Wir fuhren gemeinsam zum Taxiunternehmen, wo auch mein privates Fahrzeug (der blaue Lamborghini im Video) stand. Ich folgte ihm anschließend in eine kleine Seitenstraße.

Dort wies er mich an, das Menü zu öffnen (Taste K), das Darknet aufzurufen und unter „Aufgaben“ die Option „Größte Bedrohung“ auszuwählen. Er versicherte mir, dass er diese Wanteds sofort wieder entfernen würde. Sobald ich die Aufgabe jedoch angenommen hatte, forderte er mich auf, die Hände zu heben. Kurz darauf tötete er mich ohne weiteren Grund.

Durch die angenommene Darknet-Aufgabe und das anschließende Ausscheiden aus der Situation landete ich automatisch für 75 Minuten im Gefängnis.

Jonny KKese

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Kein Clip!
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom