Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98332
Players nickname
Lia Lacosta
Suspect ID
136179;137597
Date of violation
Dec 22, 2025
Time of violation
14:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Exk7AtI-E3Y

☆Lia☆

DE 02
Player
Hey,
Wollte den Drop holen da hat mich der Spieler mit der ID: 137597 schon vorher angeschossen
Ich laufe drauf hin mit ihm um diesen Kasten so das er mich nicht sieht und ich in keinem Aktiven Schussgefecht bin um mich zu heilen um eventuell die Zeit bis 00:00 noch rauszubekommen bevor ich Sterbe.

Am ende sieht man wie der Spieler mich Finisht aber komischer weise die anderen beiden Spieler sich nicht abschießen...

(Leider habe ich nur 57 Sekunden Videoaufzeichnung und keine 60 da ich den Clip im MD direkt beendet habe)

Timeteps:
-0:18 Event §1.2
-0:49 Teaming mit ID:136179

(Anmerkung: der hit bei TS:-0:28 ist auch etwas komisch...)

Ich wünsche allen die das hier Lesen eine schöne Weihnachtszeit :)

LG
Lia

Mahmut Sanchez

Player
Player
Hey,
Wollte den Drop holen da hat mich der Spieler mit der ID: 137597 schon vorher angeschossen
Ich laufe drauf hin mit ihm um diesen Kasten so das er mich nicht sieht und ich in keinem Aktiven Schussgefecht bin um mich zu heilen um eventuell die Zeit bis 00:00 noch rauszubekommen bevor ich Sterbe.

Am ende sieht man wie der Spieler mich Finisht aber komischer weise die anderen beiden Spieler sich nicht abschießen...

(Leider habe ich nur 57 Sekunden Videoaufzeichnung und keine 60 da ich den Clip im MD direkt beendet habe)

Timeteps:

LG
Lia
Was habe ich jetzt damit zutun ? Erklärbär ?

Mahmut Sanchez

Player
Player
Hey,

Timeteps:

LG
Lia
Clip ist keine Volle Minute Lang

Philipp Hansen

Player
Player
ihr teamt offensichtlich und schießt vor drop das sieht man auch wenn der clip keine minute lang ist. Ich würde einfach mal die Pov der beiden anfordern

Mahmut Sanchez

Player
Player
ihr teamt offensichtlich und schießt vor drop das sieht man auch wenn der clip keine minute lang ist. Ich würde einfach mal die Pov der beiden anfordern
Außerdem darf ich auf die andere person nicht schießen da es noch ncht die volle stunde war würde man auch mit bissen iq wissen

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lia,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

[Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.]

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Dom Shelby

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Lia,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Man kann das Video nicht anschauen da es auf Privat.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Dom Shelby

Status
Not open for further replies.
Top Bottom