Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung als Administrator / Assistent | Jack West | 83651

Status
Not open for further replies.

Jack West

Player
Player
Assistent Bewerbung

Sehr geehrtes Admin-Team,
Hiermit bewerbe ich mich als Administrator-Assistent.

Informationen

Deine Reallife Name: Julius
Dein Alter: 17
Discord: julius.6125
Dein Nick Name: Jack West
Deine ID: 83651

Zusätzliche Informationen

Warum will ich administrator-Assistent werden?

Da ich jetzt schon eine ewige Zeit auf Grand spiele und etliche Erfahrung gesammelt habe, möchte ich wieder die Spieler supporten. Ich war dieses Jahr schon Administrator, und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, jedoch konnte ich damals nicht so viel Zeit investieren, wie es das Team und die Spieler verdient hatten. Deswegen habe ich damals das Team verlassen, und jetzt habe ich wieder viel Zeit und möchte es ein zweites Mal probieren, um den Spielern das beste Erlebnis bieten zu können.

Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?

Da ich schon eine lange Zeit auf Grand spiele und mich umfassend mit dem Regelwerk beschäftigt habe, kenne ich mich in allen Bereichen sehr gut aus, und durch die Arbeit damals als Administrator habe ich viel Erfahrung gesammelt.

Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Ich war schon in vielen organisationen und konnte umfassende erfahrung in folgenden Organisationen sammeln, ich konnte besonders in der NG viel erfharung sammel, was mir meinen weg zu andern staatlichen organisationen geboten hat.

In Inoffizielolen Organisationen konnte ich noch keine erfahrung sammeln.

Ich war in folgenden Organisationen tätig.

5x NG
1x LSPD
2x SAHP
1X Bloods
2x Groove
1x Vagos
1x EMS

Bisher konnte ich noch keine erfahrun gin den folgenden organisationen sammeln.
Liveinvader
FIB
Marabunter

Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit dafür, mein RP-Leben aufzugeben, um den Server/spielern meine volle konzentration zu schenken.

Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?

Da ich derzeit kein Unternehmen besitze, ist das kein Problem für mich.

Ich bedanke mich fürs Lesen und hoffe auf eine positive rückmeldung.

Mfg
Jack West | 83651

Tyson Lox

Server Administrator
Server Administrator
Moin Jack

Vielen Dank für deine Bewerbung als Admin!
Wir freuen uns über dein Interesse und dein Engagement.

Deine Unterlagen werden derzeit sorgfältig geprüft – das kann ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, da wir uns jede Bewerbung genau ansehen möchten.
Wir bitten dich daher um etwas Geduld und bedanken uns herzlich für dein Verständnis und deine Motivation.
Sobald es Neuigkeiten gibt,
melden wir uns umgehend bei dir.

Sportliche Grüße
Tyson Lox

Status
Not open for further replies.
Top Bottom