Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für attempt leaking | Roberto Fire | 199541

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199541
Players nickname
Atze McQueen
Administrators nickname
Roberto Fire
Date
Dec 22, 2025
Time
00:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/EflUZ0c

Forum Atze

Player
Player
Your ID: 199541
Players nickname: Atze McQueen
Administrators nickname: Roberto Fire
Time: 0 Uhr (12.01.2025)
Proofs: Bann für attempt leaking

Hallo Liebe Head Administration,

ich wende mich erneut an euch bezüglich meines Banns auf Grand RP DE 01 wegen Attempt Leaking und hoffe auf eine erneute Auswertung .

Ich möchte offen und ehrlich schildern, was passiert ist:
Ich habe im Clubchat geschrieben, dass ich Leaks verkaufen würde. Diese Aussage ist aus reiner Langeweile entstanden und war eine äußerst dumme, unüberlegte und respektlose Aktion. Mir ist heute sehr bewusst, dass dieses Verhalten absolut fehl am Platz war und dem Projekt sowie dem Vertrauen der Administration geschadet hat.

Besonders bereue ich, dass ich durch diese Aussage den Eindruck erweckt habe, gegen die Regeln zu handeln oder interne Informationen zu missbrauchen. 1, erkenne ich klar an, dass allein diese Aussage bereits einen schweren Regelverstoß darstellt. Ich verstehe daher vollkommen, warum dieser Vorfall ernst genommen wurde und ein Bann ausgesprochen wurde.

Im Nachhinein schäme ich mich für diese Aktion und ärgere mich sehr über mein eigenes Verhalten. Es entspricht in keiner Weise dem Spieler, der ich auf Grand RP sein möchte. Der Bann war für mich ein deutlicher Weckruf und hat mir klar gemacht, dass solches Verhalten nicht toleriert wird. Aus diesem Fehler habe ich ehrlich und nachhaltig gelernt.

Grand RP bedeutet mir sehr viel, und es tut mir aufrichtig leid, diesem Projekt durch mein Verhalten geschadet zu haben. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass dieser Vorfall eine einmalige Dummheit war und ich mich künftig verantwortungsvoll, respektvoll und strikt regelkonform verhalten werde, dies is nich mein erster Antrag und hoffe dennoch auf eine Neuaswertung.

Vielen Dank für eure Zeit und das Prüfen meines Antrags und besinnliche Feiertage.

Mit freundlichen Grüßen
Atze McQueen 199541
PS muss alten Proof verwenden da ich GTA zu diesem Zeitpunkt nicht Installiert habe Proof ist vom 11.08.2025​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom