Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54999
Players nickname
Ghazo_Freshovski
Administrators nickname
Max Stone
Date
Dec 21, 2025
Time
22:51
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1211659/#post-4215186

ghaz0

Player
Player
  • Wofür wurdest du sanktioniert? - Sonder - Regel §1.3
  • Von wem wurdest du sanktioniert? - Max Stone
  • Was ist der Grund für die Beschwerde? ⬇️
Hallo liebes Adminteam ich reiche hiermit eine Beschwerde gegen die Sanktion von Max Stone vom 2025-12-21 ein.
Ich bin mit der sanktion meinerseits komplett einverstanden fühle mich aber unrecht im Vergleich zu den anderen behandelt,
der Grund dafür ist das die anderen einige Regelverstöße begangen haben dafür aber trotz beweis nicht sanktioniert wurden.
Hier ein paar Regelbrüche die mir aufgefallen sind:

- 1.3 MG | Man hört den gesamten Clip über das die Personen sich nicht IC sondern über andere Plattformen austauschen/kommunizieren.

- 1.5 UN-RP | In sek. 0:55 sieht man wie die ID: 91235 trotz dessen das ich mit einer Waffe vor ihm stehe und ihm sage das er sich verpissen soll seine Angst nicht ausspielt beziehungsweise nicht realistisch auf die Bedrohung reagiert.

- 1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | In sek. 0:59 sieht man das er mit einer Waffe aus dem Auto aussteigt. Ab dem momentan ist es unrealistisch das Musik während eines Schussgefechtes von ihm kommt da er weder im Auto sitzt und es im Radio abspielen kann, noch hat er einen Radioplayer oder sein Handy in der Hand.

- Sonder - Regel §1.3 Speedboosting und co. | Während des Schussgefechtes kann man bei beiden (ID: 91235, 85086) auch Speedboosting feststellen.

Ich bitte um das korigieren der Sanktionen bei den beiden Jungs.

Vielen Dank für ihre Zeit.
MFG Ghazo.

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist angenommen.
Die Beschwerde wird nochmal überarbeitet.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom