Beweise:
Beschwerdegrund:
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer dauerhaften Sperre beider Konten.
Was ist passiert?
Ich war am LSPD da kamm der Spieler und mente sich zu entschuldigen da er auf seinem Haupt acc wegen Rassimuss Sonderregel 1.1 gebannt wurde alles weitere im Clipp
0,45 sexuelle Anspielung in der GZ
und er endschuldigt sich und sagt es noch mals
Twink ID willi franz ID 96508
Sollte weitere clip gebaucht werden habe ich auch IC hatte er wegen beamtenbeleitigung auch nee strafe erhalten
1.8 Es ist verboten, zwischen Ihrem Hauptkonto und Twink zu interagieren. Jede Übertragung von Eigentum oder Geld führt zu einer dauerhaften Sperre beider Konten.
Was ist passiert?
Ich war am LSPD da kamm der Spieler und mente sich zu entschuldigen da er auf seinem Haupt acc wegen Rassimuss Sonderregel 1.1 gebannt wurde alles weitere im Clipp
0,45 sexuelle Anspielung in der GZ
und er endschuldigt sich und sagt es noch mals
Twink ID willi franz ID 96508
Approved - beschwerde wegen rassismuss ID 96508
Beweise: Beschwerdegrund: 3.4 Rassismus in jeglicher Form ist verboten | Verbot 30 Tage Was ist passiert? Standen am PD da kamm de neuling wollte sich bewerbern und bei gehen sagt er sieg heil und noch was anders
gta5grand.com
Sollte weitere clip gebaucht werden habe ich auch IC hatte er wegen beamtenbeleitigung auch nee strafe erhalten