Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Krassomat

Player
Player
Guten Tag liebe Leser,
hiermit reiche ich meinen Antrag für eine Geschlechtsumwandlung ein.

1. Name: Mario Jansen
ID: 26686
Keine Organisation

2. Die aktuelle Situation eures Charakters

Was hat euer Charakter schon erlebt? 250 Holzbretter gesammelt, mit Spielern Bekanntschaft gemacht.
Was macht euer Charakter aktuell auf der Insel? Eine eigene Familie aufbauen.
Was ist deine Geschichte? Mario Jansen wurde am 8. 12. 2000 als Mann geboren. Er fühlte sich nie gut in seinem Körper und wollte deshalb eine Frau sein. Er liebte es Frauen Kleidung anzuziehen und mit Puppen zu spielen. Mit 16 Jahren hat er die Schule erfolgreich mit einem Realschulabschluss verlasen und hat eine Ausbildung zum Maler begonnen. Mit 21 Jahren ist er in den Staat Los Santos ausgewandert um seinen Traum zu erfüllen. Mit 21 Jahren versucht er jetzt eine Geschlechtsumwandlung durch zu führen.

3. Die Biografie
Welchen RP-Strang würdet ihr mit eurem Charakter gerne spielen wollen? Einen Mann Heiraten, Familie Gründen (Mafia)
Wie ist seine Vorgeschichte die zu diesem Strang führt? Er wurde gemobbt, missachtet und nicht akzeptiert.
Was sind seine Besonderheiten und Eigenschaften? kritikfähig, sozial, ausdauernd

4. Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen? Spieler entführen, Überfälle, den Staat übernehmen
-> Bitte genaue Angaben/Vorgaben, damit wir diese im voraus auf Regelkonformität prüfen können.
Bitte achte im voraus auf das Regelwerk (Warehousing etc.) Geschlecht ändern (Namen aber bitte lassen)

Ich freu mich auf eine Antwort

Viele Grüße,
Mario Jansen

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Mario,

deine Geschichte hat uns gefallen und du bist einen Schritt näher an deinem Ziel.
Melde dich bei Kjell#0002 im Discord, viel Glück bei deinem Gespräch!

Liebe Grüße,
Kjell

Kjell Northfaze

Player
Player
Hallo Mario,

leider konntest du uns nicht weiter überzeugen. Du kannst es gerne in 4 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Kjell

Status
Not open for further replies.
Top Bottom