Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
867
Players nickname
Markus Anhalt
Suspect ID
48037, 29438
Date of violation
Jun 10, 2022
Time of violation
17:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HeFI3CVHqgg&ab_channel=MarkusAnhalt

Markus Anhalt

Player
Player
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Hier nochmal mit dem richtigen Link

MFG

Markus Anhalt

Player
Player
Ausgestiegen und Nagelband ausgelegt.
Selber schuld wenn man Stunden lang am Baiten ist mit dem Bugatti da man euch nicht bekommen kann, auf und abfährt und dann trotz platter Reifen weiter durchzieht als wäre nichts gewesen.

Mit besten Grüßen
Markus Anhalt

Luca Vuitton

Player
Player
1. bin ich keiner von beiden und komisch das dein Fahrzeug kein Platten hatte wenn du es "ausgelegt" hast , aber weiss schon das du realistisch unter deinem auto durchgeworfen so das nur das andere auto getroffen wird xD

Markus Anhalt

Player
Player
Ich weiß halt mit meinem Werkzeug umzugehen :)

Wir warten einfach auf die Antwort des Admins

Konstantin Y. | 19843

FIB | Head Agent
Player
Carramming,unrealistisch nagelbänder placen und mit waffe funken sowie platzieren mit der waffe
Was hast du denn erwartet? Mit netten Wörtchen hält man dich nicht an. Überleg dir mal eine andere Möglichkeit dich aufzuhalten, bevor du die einzig realistische Möglichkeit kritisiert (; Mit und einer revolver funken, ist aufjedenfall möglich, wiegt ja nur 1 kg des Teil. Kraft hat man also genug, funktionieren tut es ja auch wunderbar (; . Bei Nagelband genau das gleiche. Wiegt beides ja nicht viel. Würde ja nichts sagen wenn es ein Sturmgewehr wäre

Also, alles was du da aufgezählt hast ist realistisch. Passt also wunderbar!

Ich wünsche dir noch einen angenehmen und ruhigen Abend (;

Ps, das nicht anhalten bei einer 10-80 und einem Schusscall, kann auch als Metagaming zählen.

Last edited:

ChikoStrahcci

Player
Player
Ps, das nicht anhalten bei einer 10-80 und einem Schusscall, kann auch als Metagaming zählen.

Was ist Metagaming? Metagaming oder "Meta" beschreibt das Nutzen von Wissen im Rollenspiel dass du als Spieler besitzt, dein Charakter aber nicht kennt. Als Charakter in der Welt von Ottonien kannst du immer nur nach dem Wissen handeln das dein Charakter auch besitzt.

was auch immer das "nicht anhalten bei einer 10-80 und einem Schusscall" mit Metagaming zutuen hat.

Last edited:

Jerome Erhard

Player
Player
Grüß dich Markus,

Deine Beschwerde wird hiermit Abgelehnt.

Grund: Ich kann nicht genau erkennen ob nur einer oder zwei Reifen des Spieler kaputt gegangen sind. Außerdem ist dein Clip keine Minute lang wie die Vorgaben es beschreiben. Du kannst eine neue Beschwerde gerne mit einen längeren Clip erneut einreichen.
Des weiteren ist deine Aktion aus dem Auto auszusteigen und sofort von der anderen Seite deines Autos unter sein Auto ein Nagelband zu setzen auch nicht gerade die feine Englische Art.

Trotzdem wünsche ich dir weiterhin noch einen schönen Tag auf GrandRP DE02.

Liebe Grüße, Jerome Erhard​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom