1)OOC Informationen
Vorname: Phillip
Discord-Tag: phillipderechte
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Ich möchte das RP damit fördern und beweisen das man als Frau mindestens genauso stark wie ein Mann sein kann.
Selbstverständlich möchte ich durch diesen Antrag auch das RP fördern
Ich will auch zeigen das alle das sein können was sie wollen.
Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Uwe Mogel
Neuer Vor- & Nachname Sara Mogel
Reisepass Nummer (ID): 94737
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: Marracash
Aktuelle Organisation: Ballas
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von …
Schon früh spürte Uwe, dass etwas in ihm anders war. Während andere Jungs sich selbstverständlich in ihre Rolle einfügten, fühlte er sich wie ein Zuschauer im eigenen Leben. Es war kein lauter Gedanke, sondern ein konstantes, nagendes Gefühl, das ihn nie verließ.
Mit den Jahren wurde diese innere Zerrissenheit stärker. Der Blick in den Spiegel tat weh. Nicht, weil er sich hasste, sondern weil er sich nicht erkannte. Jeder Tag war ein Schauspiel, jede Geste einstudiert. Uwe funktionierte – aber er lebte nicht.
Diese Angst ließ ihn verstummen. Nächte voller Grübeleien, Tränen in Kissen gedrückt, Gedanken, die er niemandem anvertrauen konnte. Uwe fühlte sich allein – selbst in einem vollen Raum.
Nicht aus Abenteuerlust – sondern aus purer Verzweiflung.
Los Santos war für ihn kein Traumziel, sondern ein letzter Ausweg. Eine Stadt, in der ihn niemand kannte. Eine Stadt, in der er vielleicht zum ersten Mal atmen konnte.
Ella war anders. Sie sah nicht nur, was Uwe zeigte, sondern spürte, was er verbarg. Ohne Druck, ohne Urteile. Zum ersten Mal hörte jemand zu. Zum ersten Mal fühlte sich Uwe nicht falsch.
Durch Ella lernte er, seine Gefühle auszusprechen. Zögerlich, mit brüchiger Stimme – aber ehrlich. Sie gab ihm Halt, wenn die Zweifel zurückkamen, und erinnerte ihn daran, dass er ein Recht darauf hatte, er selbst zu sein.
Der Entschluss, als Sara Mogel zu leben, war kein plötzlicher Moment. Es war ein langer Weg voller Angst, Tränen und Zweifel. Die Angst vor Ablehnung, vor Spott, vor Einsamkeit war groß. Doch der Wunsch, endlich echt zu sein, war größer.
Als Sara das erste Mal bewusst ihren neuen Namen aussprach, zitterte sie. Nicht vor Angst – sondern vor Erleichterung.
Heute sind sie kein Gewicht mehr, sondern eine Erinnerung daran, wie stark sie ist.
Durch Ella und die Erfahrungen in Los Santos hat Sara gelernt, sich selbst anzunehmen – Schritt für Schritt.
Sie weiß, wie es sich anfühlt, sich zu verstecken.
Und genau deshalb ist sie heute jemand, der anderen Halt gibt.
Früher floh sie vor sich selbst.
Heute steht sie zu sich – als Sara Mogel.
5)Aktuelle Situation
Uwe ist momentan bei den Ballas und verbringt in seiner Freizeit viel Zeit mit Freunden. Uwe hat mittlerweile Sara genug zurück gelegt um
6)Eigenschaften und Charakter
Vorname: Phillip
Discord-Tag: phillipderechte
Deine Gründe, Transgender zu werden:
Ich möchte das RP damit fördern und beweisen das man als Frau mindestens genauso stark wie ein Mann sein kann.
Selbstverständlich möchte ich durch diesen Antrag auch das RP fördern
Ich will auch zeigen das alle das sein können was sie wollen.
Ich möchte zeigen, dass man auch als Transgender gutes RP ausspielen kann, außerdem war ich hier bereits eine Frau und habe das RP ausgelebt.
2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname: Uwe Mogel
Neuer Vor- & Nachname Sara Mogel
Reisepass Nummer (ID): 94737
Visumstufe: 24
Aktuelle Familie: Marracash
Aktuelle Organisation: Ballas
3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?
Nein
Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein
4)Persönliche Biografie | Geschichte von …
Persönliche Geschichte
Woher kommt mein Charakter:
Uwe Mogel wurde vor 24 Jahren in Moskau geboren. Er wuchs in einer traditionellen, strengen Familie auf, in der klare Erwartungen herrschten: Stärke zeigen, keine Schwäche zulassen, funktionieren. Gefühle waren etwas, worüber man nicht sprach – schon gar nicht solche, die nicht ins Bild passten.Schon früh spürte Uwe, dass etwas in ihm anders war. Während andere Jungs sich selbstverständlich in ihre Rolle einfügten, fühlte er sich wie ein Zuschauer im eigenen Leben. Es war kein lauter Gedanke, sondern ein konstantes, nagendes Gefühl, das ihn nie verließ.
Story
Innere Zerrissenheit:
Als Kind konnte Uwe seine Gefühle nicht benennen. Er wusste nur, dass er sich falsch anfühlte. Wenn er allein war, stellte er sich vor, jemand anderes zu sein – freier, weicher, ehrlicher. Doch sobald er Schritte im Flur hörte, verschwand dieser Teil von ihm. Angst ersetzte Träume.Mit den Jahren wurde diese innere Zerrissenheit stärker. Der Blick in den Spiegel tat weh. Nicht, weil er sich hasste, sondern weil er sich nicht erkannte. Jeder Tag war ein Schauspiel, jede Geste einstudiert. Uwe funktionierte – aber er lebte nicht.
Angst vor der Familie:
Die größte Angst war seine Familie. In Moskau war Anderssein keine Option. Uwe hörte abfällige Kommentare, sah die Härte in den Augen seiner Eltern, wenn es um „Schwäche“ ging. Er war sich sicher: Würden sie sein wahres Ich sehen, würde er alles verlieren.Diese Angst ließ ihn verstummen. Nächte voller Grübeleien, Tränen in Kissen gedrückt, Gedanken, die er niemandem anvertrauen konnte. Uwe fühlte sich allein – selbst in einem vollen Raum.
Flucht aus Moskau:
Irgendwann wurde die Angst, entdeckt zu werden, größer als die Angst zu gehen. Uwe traf eine Entscheidung, die sein Leben verändern sollte: Er verließ Moskau.Nicht aus Abenteuerlust – sondern aus purer Verzweiflung.
Los Santos war für ihn kein Traumziel, sondern ein letzter Ausweg. Eine Stadt, in der ihn niemand kannte. Eine Stadt, in der er vielleicht zum ersten Mal atmen konnte.
Ein neues Leben:
Die ersten Wochen in Los Santos waren hart. Uwe war verloren, sprach wenig, vertraute niemandem. Doch dann traf er Ella Street.Ella war anders. Sie sah nicht nur, was Uwe zeigte, sondern spürte, was er verbarg. Ohne Druck, ohne Urteile. Zum ersten Mal hörte jemand zu. Zum ersten Mal fühlte sich Uwe nicht falsch.
Durch Ella lernte er, seine Gefühle auszusprechen. Zögerlich, mit brüchiger Stimme – aber ehrlich. Sie gab ihm Halt, wenn die Zweifel zurückkamen, und erinnerte ihn daran, dass er ein Recht darauf hatte, er selbst zu sein.
Der Weg zu Sara:
Langsam wurde Uwe klar, dass das Leben, das er führte, nicht seins war. Der Name, der Körper, die Rolle – alles fühlte sich wie eine Maske an. Die Erkenntnis war schmerzhaft, aber auch befreiend.Der Entschluss, als Sara Mogel zu leben, war kein plötzlicher Moment. Es war ein langer Weg voller Angst, Tränen und Zweifel. Die Angst vor Ablehnung, vor Spott, vor Einsamkeit war groß. Doch der Wunsch, endlich echt zu sein, war größer.
Als Sara das erste Mal bewusst ihren neuen Namen aussprach, zitterte sie. Nicht vor Angst – sondern vor Erleichterung.
Heute – aus Angst wird Stärke:
Sara trägt ihre Vergangenheit noch immer in sich. Die Angst aus Moskau, die Einsamkeit der Flucht, die Narben der Selbstzweifel. Doch sie haben ihre Bedeutung verändert.Heute sind sie kein Gewicht mehr, sondern eine Erinnerung daran, wie stark sie ist.
Durch Ella und die Erfahrungen in Los Santos hat Sara gelernt, sich selbst anzunehmen – Schritt für Schritt.
Sie weiß, wie es sich anfühlt, sich zu verstecken.
Und genau deshalb ist sie heute jemand, der anderen Halt gibt.
Früher floh sie vor sich selbst.
Heute steht sie zu sich – als Sara Mogel.
5)Aktuelle Situation
Uwe ist momentan bei den Ballas und verbringt in seiner Freizeit viel Zeit mit Freunden. Uwe hat mittlerweile Sara genug zurück gelegt um
6)Eigenschaften und Charakter
- Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann? Meine Härte, Respektvoll, Diszipliniert
- Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben? Nett, Hilfsbereit, Modebewusst
- Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Sara wird weiterhin bei den Ballas bleiben und hoffentlich ihre Freunde die Uwe jetzt besitzt behalten.